Hab mir bei Juri eher gedacht: Wenn er nicht will,dann eben nicht.
Sehr inkonsequent,ich war froh über jeden Tag,an dem es ihm gut ging,er Blödsinn machte und Dinge tat,die er eigentlich nicht sollte und das voller Leidenschaft.
Habe darüber gelacht über den alten Sturhans und war nur bei Dingen konsequent,die er wirklich nicht durfte wie Katzen jagen oder fremde Hunde "angreifen".
Beiträge von Lunalabbi
-
-
Das Mädel mit der Katze war nichts gegen mich,als Juri gehen musste.Ich habe ihm das Fell vollgeheult,geschluchzt,es fühlte sich wie ersticken an,mein Herz hat gezogen und meine Augen gebrannt.
Die Tierärztin hat mitgeweint und meine Gefühle kann und werde ich in so einer Situation nicht unterdrücken.
Das muss raus,das es mir leid tut habe ich Juri auch gesagt,ess tat gut. -
So nach 2-3 Tagen würden mich die vorwurfsvollen Blicke der Hunde noch im Schlaf verfolgen
Sie würden dort sitzen,wo die Leinen auch hängen und das so lange,bis ich mit ihnen gehe.Am Gartentor würden sie sitzen und die Welt beobachten und das mit gesenktem Kopf.Das würde ein paar Tage gut gehen,aber mehrere Wochen eher nicht.
Ich könnte das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.Im Garten würden sie sitzen und glotzen eventuell werden sie nervig,sie sind ihre großen renn/schnüffel Feldstrecken gewohnt und können mit dem Garten nichts anfangen.Beschäftigungsversuche meinerseits würden schätze ich keine Anerkennung finden.
Bei Regen sieht das anders aus,da will nur der gelbe Herr unbedingt wie immer gehen und die Damen wären froh,wenn sie nicht gehen müssen denke ich
Gute Besserung an dich und das ihr bald wieder lange,tolle Spaziergänge zusammen haben könnt. -
Wenn du mit deinem Hund ohne Leine unterwegs bist,ihr an einem Haus vorbeikommt und du erst realisierst das die Haustür offen steht,als dein Hund wie der Blitz durch die offene Haustür verschwunden ist.
In dem Moment ist dir alles egal und du rennst in das fremde Haus deinem Hund hinterher,der wie wild durch jeden Raum rast.Peinlich ist dir gar nichts mehr,du willst nur deinen Hund einfangen.Der Besitzer des Hauses beobachtet alles völlig entsetzt von der Terasse aus während du im vorbeirennen laut "Entschuldigung" brüllst und ruft dir noch nach:"Machen Sie bitte die Tür hinter sich zu!"

-
Hunde lieben ihre Menschen nicht!

-
Super!
Hoffentlich übersteht er die nächsten 24 bzw. jetzt sind es ja nur noch 18 Stunden gut und es geht ab jetzt nur noch bergauf.Daumen und Pfoten sind im Dauerdrückmodus für das Katerchen!!! -
Und wie sie gequietscht haben,och Gottchen.

-
Wir sind auch wieder dabei beim Daumendrücken!!
-
Und wie ich das kenne
Die Babyzeit geht schnell vorbei,genießt sie und macht weiter so tolle Bilder.Ich freue mich drauf
-
Herzallerliebst ist er jedenfalls
