Kannst du nicht,wenn du es gar nicht mehr aushalten kannst anrufen?Offene Fragen stellen,es ist verständlich,das du in dieser Situation völlig neben der Spur bist.
Die Vorwürfe bringen nur noch mehr Unruhe in das Geschehene,dennoch kann man es leider nicht Rückgängig machen,also versuche wirklich innerlich Ruhig zu bleiben im Sinne von Einstein.Du hast keine Schuld,du hast richtig gehandelt und ihn sofort in die Tierklinik gebracht.Auf ein Röntgenbild hätte ich auch nicht bestanden,auch weil es ihm besser zu gehen schien und man rechnet ja nicht mit so etwas.
Hoffentlich bekommst du die Nacht wenigstens ein wenig schlaf,quäl dich bitte nicht mit Selbstvorwürfen und rufe direkt morgen früh in der Praxis an.
Der Tierarzt sagte,das es keine Magendrehung ist,es wird alles für ihn getan und er ist unter fachlicher Beobachtung,ist also in den besten Händen.
Natürlich kannst du ihn morgen wieder abholen,es wird alles gut.
Beiträge von Lunalabbi
-
-
Och nein,nun weiß ich,was mich erwartet und ich werde wohl das mit dem Pudel überspringen müssen,ich heule jetzt schon und es trifft mich immer so sehr tief ins Herz,gerade wenn es ältere Menschen sind,die nur noch ihr Tier haben und das Tier so sehr lieben.Ich kann das einfach nicht schauen
RIP kleine tapfere und tolle Hunde-Oma "Anna-Lena"
-
Ich lese auch deutlich aus deinem Text,das dein Herz zu dem 4 jährigen tendiert.So wäre auch meine Wahl,ohne Begründung und ohne das pro und kontra abzuwiegen würde ich auf mein Herz hören
-
Er lernte mich kennen,da hatte ich Juri noch bei mir.
Er stand an meinem schlimmsten Tag bei mir,hat Juri und mich umarmt,ich konnte mir also schon ein Bild von seinem Verhältnis zu Hunden machen und es stand fest,wir haben irgendwann eigene.
Hätte er mit Juri ein Problem gehabt,wären wir nie zusammen gekommen.
Nun haben wir 3 Kälber und lieben sie alle sehr.Es ist eben Familie.Es werden Aufgaben geteilt und der andere entlastet und das gerne.Wäre einer gegen Hunde,wäre es auf Dauer nichts für mich,dann heisst esTschüss
-
Wildkind Trofu Deep River
Später Reste Entenhälse mit Rinderhackfleisch
Abends werde ich Hühnermägen und Putenherzen zubereiten,dazu
üblicher Kaukram : Hühnerhälse,Rinderhaut und Dörrfleisch -
Da sie Leckerlies draussen nicht annehmen nehme ich nie etwas mit.
Sind Heimfresser -
-
Heute waren beide Labbis leinenlos mit mir im Feld unterwegs.Plötzlich schauten sie ganz fasziniert ins Gebüsch und blieben stehen.Ich denke mir nichts dabei und gehe einfach weiter.10,20,30 Meter,drehe mich um und sehe sie immernoch dort stehen.Total fasziniert von diesem Busch,fast schon erstarrt.
Ich denke noch in diesem Moment an ein Reh aber nein,es waren gleich 2 Rehe,die aus dem Gebüsch herausgerannt kamen und wegliefen.
Normalerweise rennen sie kurz hinterher,aber lassen sich umlenken und kommen zu mir auf Ruf.Heute musste ich nichts sagen,ich wollte sehen,wie die 2 reagieren.
Sie drehten nur ihre Köpfe in Richtung wild wegrennender Rehe,mehr nicht.Ohne das auch nur ein Ton von mir gekommen wäre.Das ist eine stolze Leistung für die beiden,wo sie sich doch sonst gegenseitig hochfahren.Das macht aus mir heute eine stolze Hundemutter. -
Chip wird ab und zu abgelesen,Geld mussten wir dafür noch nie zahlen,hätten sonst den Tierarzt gewechselt ganz klar für mich
-
Brauche bitte ausnahmsweise mal doppeltes Daumendrücken.
Taxi ist heute morgen beim rennen in ein Loch getreten und geht seither hinten lahm (Verdacht auf Kreuzbandriss, Abklärung morgen früh)
&
Engine hat morgen 13.00 ne Hautbiopsie unter leichter Sedierung.
Oh nein
So schnell ist was passiert,das kommt mir irgendwie bekannt vor...
Taxi bekommt all unsere Daumen und Pfoten.Hoffentlich wird er schnell wieder gesund und rennt wieder wie immer!!!
Für Engine geben wir volle Daumenpower.Auf ein gutes Ergebnis und das alles nur halb so wild ist!
Super Smilla
Bleib weiter Anfallsfrei,hier werden dafür für dich alle Daumen wund gedrückt!!!