Es sind eben nicht die Antworten,die gerne gelesen werden,aber ich hoffe,es wird auf die Ratschläge der User gehört bzw. darüber nachgedacht.
Ausserdem hoffe ich,im Sinne des Tieres,das von der Anschaffung dieses kleinen Lebewesens,was von Anfang an sowieso nicht von allen Familienmitgliedern bedingungslos akzeptiert wird abgesehen wird.![]()
Beiträge von Lunalabbi
-
-
Das ich ihnen die leckeren Feldhasen vorenthalte und das sie die Hinterlassenschaften nicht essen dürfen oder sich darin suhlen
Fraule hält nicht viel von Fellpflege und Parfüm,arme Hundis
-
Natürlich drücke wir hier für Tildi die Daumen und Pfoten blau
Hoffentlich kommt ihr trotz Eisregen unbeschadet zum Tierarzt und zurück mit gutem Ergebnis!!! -
Das ist ja furchtbar und es tut mir so unsagbar leid für euch und für Casi
Da habt ihr nun ja gleich mehrere Baustellen,an denen ihr ansetzen könnt.Wenn es kommt,dann kommt es richtig.
Ich wünsche Casi von ganzem Herzen,das es ihm noch sehr lange gut geht und ihr nach und nach den Schock überwindet und gemeinsam den richtigen Weg für Casi findet!

-
Hauptsache Casi tut nichts weh,dann kann es ja nur besser werden.
Ich drücke für Casi weiterhin alle Daumen und die Hunde ihre Pfoten für morgen und die Blutergebnisse
-
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten für Casi!!!
-
Hier ist es so:
Jeder Hund wird erst einmal an die Bettkante geschoben,da die beiden bereits im Bett liegen,bevor wir schlafen gehen.Damit wir auch reinpassen,müssen wir eben erst einmal schieben,einer rechts,einer links mit den Pfoten nach außen natürlich.
So schlafen wir, Hunde im Bett,aber an den Rand geschoben,damit genug Platz ist.Ich kann es mir im Moment auch nicht anders vorstellen.
Edit Hund oder Partner im Bett ist schwierig,hier mögen wir es beide,wenn die Hunde mit im Bett liegen,im Winter ist es so noch wärmer,im Sommer suchen sie von alleine die kühlen Fliesen oder die Terasse.Ich gehe davon aus,das ich nie vor dieser Entscheidung stehen werde,das wäre ein Problem
-
.......wenn du für deine hunde zum geburtstag , hundemuffins selbst zubereitest :-)
Wenn das für dich selbstverständlich ist...

-
Oh weh,das klingt nicht gut.
Das du in ständiger Angst leben musst kann nicht angehen.-ich bin für nicht direkt Anzeigen und würde das Gespräch suchen,erst einmal vielleicht ohne Hund und Anspannung.
Mein Ziel ist eine friedliche Einigung,das er dir den Hund gezielt hinterherschickt,das geht zu weit und es wird Zeit für ein Gespräch.
Ihr müsst euch das Leben doch nicht gegenseitig schwer machen,ich bin immer für eine friedliche Einigung,ohne schreien,Beleidigungen etc.
Ich würde das Gespräch suchen,in aller Ruhe.Nutzt das nichts,dann kann man noch immer abwägen.Ich wünsche dir viel Erfolg
-
Ok,danke für die Info,dann werde ich nicht schauen,ist ja langweilig

Edit: Die Pudeldame und ihr Herrchen,das hat mir so leid getan und die Bilder habe ich bis heute nicht aus dem Schädel bekommen
