Beiträge von Lunalabbi

    Du liebst deinen Partner ja wirklich über alles,du willst dein ganzes Leben mit ihm an deiner Seite verbringen und dennoch gibt es ein paar Dinge,die du dauernd sagen musst und er lernt es trotzdem nicht,wie gestern nach dem Einkaufen,als ihr Zuhause eingetroffen seid.

    Immer wieder sagst du,er soll nicht zu wild mit den Hunden spielen,er verletzt sich nur,die drehen so dermaßen auf.Sie kratzen,beißen springen,was er durch seine affige Art auch provoziert.Jeden blauen Fleck hat er verdient und ausserdem kommen sie nicht zur Ruhe,man kann sie auch ruhiger begrüßen,auch wenn man sie die gesamte halbe Stunde,während wir einkaufen waren sehr vermißt hat =)

    Er rennt mit den Einkaufstüten die Treppe hoch,lässt sie am Boden stehen,sperrt die Haustür auf und rennt ums Haus herum,die Hunde alle 3 hinterher,ein Wunder das sie ihn nicht direkt umgeschmissen haben,denn sie springen während er läuft an ihm hoch und zerren an seinem T-shirt.Du gehst schon einmal ins Haus und lässt die 4 sich begrüßen und hinten im Garten austoben :ka:

    Nach 3 min. steht einer eurer Hunde vor dir blutverschmiert,das wars,jetzt bricht gleich ein Donnerwetter aus.Hat sich dieses mal der Hund weh getan?Dein Herz rast,als du in den Garten rennst und deinen Partner auf dem Boden sitzend vorfindest.

    Was ist passiert?Wo hast du ihn erwischt?
    Er antwortet: Immer fragst du,ob es dem Hund gut geht,er hat mir schliesslich eine Kopfnuss gegeben,er ist an mir hochgesprungen und hat mich mit seinem Kopf von unten an der Nase getroffen.
    Das Blut ist nicht von ihm,sondern von mir,es ist nur auf ihn getropft

    Du denkst dir: Jede einzelne Kopfnuss hast du dir verdient,durch dein idiotisches rumrennen :dafuer: Und Hundegeschädigt bist du auch,weil du es immer wieder tun wirst. :mute: :ugly:

    Ist das schlimm,wenn sie das macht?Hier wird auch geheult,zur Begrüßung,vorm Gassi gehen und ab und an bei Sirenen.Ich denke manche Hunde machen das einfach,ich höre gerne dabei zu :smile:

    Heult sie denn lange,oder hört sie direkt auf?

    Das ist ja wirklich ein kleiner/großer Held,der Shiro,super :applaus: :applaus: :applaus: @Rimarshi,hoffentlich gehen dir und Shiros Frauchen bald die schrecklichen Bilder aus dem Kopf,auf eine neue Freundschaft zwischen dir und dem Frauchen von Shiro!!!
    Weiterhin drücken wir für seine Gesundheit,damit er ein ganz normales Leben führen kann ohne Folgeschäden!Waldtobebilder bitte wenn es soweit ist :D So viel Zeit muss sein.

    Für die Op morgen von deiner Rita drücken wir ganz feste die Daumen und Pfoten.Sie wird es gut überstehen und das Ergebnis wird nichts schlimmes sein.In Gedanken sind wir bei euch :gut:

    Meinen persönlichen Geschmack treffen eher Große Hunde,was nicht bedeutet,das mir die Kleinen nicht gefallen!

    Mehr Vorteile sehe ich,wenn ich ehrlich bin auch bei den kleinen xD

    Ich hatte ja auch beides und finde,solange sich Mensch mit der Größe seines Tieres arrangiert und dessen Bedürfnisse nicht davon abhängig macht ist es Geschmackssache,was besser in die Lebenssituation passt.

    Wie gesagt er hatte starke Schmerzen.Ich hätte mit der Tierärztin noch einmal intensiv gesprochen,sie gefragt ob die Schmerzen mit diesen Schmerzmitteln die nächsten Stunden weg sind und hätte sie mir daraufhin klar mit einem nein geantwortet,wäre meine Entscheidung in der Klinik gefallen und ich hätte ein Tier nicht bewusst diesen Qualen ausgesetzt.

    Anders wäre es gewesen,hätte ich sicher gewusst,mein Hund hat keine Schmerzen durch Medikament xy,dann wären wir alle Heim gefahren und ich hätte unsere Haustierärztin zu uns gerufen.Es wäre eine Entscheidung,die ich nach all den Jahren für den Hund treffen muss und niemand will doch seinem Tier bewusst Schmerzen aussetzen,daher kam mir die Besitzerin auch komisch vor mit ihrer Natur und den Dingen eben ihren Lauf lassen :verzweifelt: