Beiträge von Lunalabbi

    War er beim Tierarzt?Ist die Ursache des Durchfalls geklärt?

    Wenn er Durchfall hat,kann er nichts dafür,wenn es rein geht,deswegen wäre ich nie böse oder würde die Stubenreinheit anzweifeln,sondern den Grund finden,das ist nicht normal und muss für deinen Hund schlimm sein,wenn ihn dauernd Durchfall plagt.

    Hundetoilette?Würde ich nicht tun,daran muss er gewöhnt werden,bis er das versteht ist der Durchfall hoffentlich weg.

    Unsere Daumen und Pfoten sind bei euch Ice und @Amare!

    Natürlich wünschen wir euch,das ihr euren Weg gemeinsam gehen könnt am liebsten auf Ewig.Leider ist dem nicht so.Manchmal bedeutet Liebe zu wissen,wann es Zeit ist Abschied zu nehmen :( :

    Du wirst es spüren,versuche dir nicht so viele Gedanken darum zu machen,sondern genießt eure gemeinsame Zeit,in dem Augenblick,wenn es so weit ist handelt man einfach mechanisch,Ice wird es dir zeigen.Es funktioniert einfach,obwohl man vor nichts mehr Angst hat als vor diesem Tag,man "funktioniert",der Weg der Trauer,die Zeit "danach" ist das schlimmste.

    Ice und dir wünsche ich eine wundervolle Zeit zusammen,du wirst den Moment erkennen,da bin ich sicher.

    @Fanwolf,hast du Manci nachhause geholt?

    Manci,die Kämpferin!!!Weiter so,zuhause wird sie sich schnell erholen!

    Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Sicherheitshalber hätte ich auf jeden Fall ein Schmerzmittel mitgenommen,damit im "Notfall" was im Haus ist.Ich hätte ihn genau beobachtet,ihm rennen und toben streng verboten,aber ihm nach einer Op keine Schmerzmittel,die ihn die erste Zeit schmerzfrei halten,zu geben würde ich nicht wollen.

    Was ich jetzt tun würde?Zur Klinik fahren oder einen anderen Tierarzt suchen,auch einen zu dem ich etwas weiter fahren müsste.
    Die Unruhe können Schmerzen sein,ich würde diesen Zustand so nicht wollen,das er leiden muss,weil ich kein Schmerzmittel habe.

    Wenn dein Partner die Pappe einer leeren Zewa Rolle benutzt,um die Hunde,die tief und fest schlafen zu ärgern.

    Er hält sie sich an den Mund und ruft den Namen der Hunde mit total verzogener Stimme,welche den Hunden solch einen Riesenschrecken einjagt,das sie alle 3 so richtig verschlafen angerannt kommen.

    Sie sind gar nicht mehr zu beruhigen und wundern sich,warum Herrchen plötzlich so eine komische Stimme hat.Ist das überhaupt Herrchen?Sieht so aus,riecht so aber die Stimme

    Anstatt aufzuhören stachelt er die Hunde weiter an und flüstert ihre Namen in den schrägsten Tönen durch die Pappe der Zewa Rolle.

    Die Hunde trauen sich nicht näher ran,knurren und bellen allerdings,Herrchen macht weiter bis sich einer der Hunde traut,auf ihn zusprintet so richtig mit Anlauf und Bumm.
    Die Zewa Pappe ist mit dem Kopf getroffen worden,während sie an Herrchens Mund war :hust: Nun hat er einen Zewa Pappenabruck über und unter der Lippe und eine Beule am Kopf,weil er vor Schreck rückwärts mit dem Kopf gegen die Wand gedonnert ist.

    Selber Schuld,das macht er so schnell nicht mehr. |)

    Ich finde es gut,das du um Ratschläge bittest und diese auch annimmst.Die Art wie du schreibst zeigt viel Interesse an deinem Hund :dafuer:

    Ich habe auch den Fehler gemacht und habe zu viel mit dem Welpen gemacht,bin mit ihr dauernd beschäftigt gewesen am üben und am Halligalli machen :hust:

    Mein Glück war,das mein Programm den Welpen nicht interessiert hat,sie war sehr ruhig und hat sich umgedreht und geschlafen,wenn ich ihr zu sehr auf die Nerven gegangen bin,schlauer Welpe :bindafür:

    Ich denke du bist auf dem richtigen Weg,fahre das Programm weiter runter und in einigen Wochen siehst du das Ergebnis.

    Der ist nicht unterfordert, oder?

    Nein,er ist eher überfordert mit dem Programm.Das ist sehr viel für einen so jungen Hund.Er kann diese ganzen Eindrücke gar nicht verarbeiten und fällt in grenzenlose Überforderung,was sich durch Unruhe und ständiger Erwartungshaltung äußert.

    Der ist nur verzogen?

    Nein,ein typischer Welpe,der keine Ruhe gelernt hat

    Habt ihr vielleicht Tipps, wie man ihm das am besten schonend beibringen kann, dass es überhaupt nicht geht,


    Weniger Kommandos,weniger Beschäftigung und mehr Ruhe.Er entdeckt gerade die Welt um ihn herum,lauf nicht so arg viel mit ihm,setz dich einfach mal auf die Wiese und lass ihn schnüffeln und entdecken.Für Sitz und Platz und andere Übungen habt ihr noch genug Zeit,erst einmal ist ankommen angesagt und Ruhe.

    Viel Erfolg