Beiträge von lali24

    Hallo alle miteinander. . Ihr wart ja fleißig am schreiben.. um evtl den ein oder anderen zu beruhigen: falls ich den Eindruck erweckt habe das mir das ganze nicht so wichtig ist oder sogar egal, dann tut es mir leid denn das ist es keineswegs. Ja ich War hilflos und habe um Hilfe gebeten habe mich nun aber von meinem Tierarzt beruhigen lassen. Hinterher ist man immer schlauer, Vorwürfe habe ich mir selbst genug gemacht, da brauche ich keine anderen für, es ist halt immer einfacher die Fehler bei den anderen zu suchen ;) aber nun mal genug davon, es ist alles noch mal gut ausgegangen und ich bin unendlich dankbar und erleichtert das wir die kleine Maus nun wieder bei uns haben..

    Sie schläft natürlich noch sehr viel und ist noch etwas schwach. Zwischendurch spielt sie immer mal wieder und tappst mir den ganzen Tag hinterher. Inzwischen hört sie auch wunderbar auf ihren Namen. :herzen1:
    Wir haben für Sie einmal schonkost mitbekommen, soll sie ganz langsam an ihr Futter wieder gewöhnen und viele kleine Mahlzeiten am Tag damit sich der Magen und Darm wieder an feste Nahrung gewöhne. Ausserdem haben wir noch Schmerzmittel mitbekommen welche sie 3 mal am Tag bekommt für 3 Tage. Morgen müssen wir noch mal in die Klinik zur Kontrolle da bekommt sie dann auch noch mal antibiotikum, die Impfung wird also verschoben.

    Ich musste sie eben leider einmal duschen, hat ihr gar nicht gefallen. Hab das ok vom Arzt bekommen fals hier nun einige wieder meckern wollen :D Sie hat fürchterlich gesunken und ihr Fell War total verklebt. Nun liegt soe eingekuschelt mit mir auf der couch und kommt zur ruhe :herzen1:

    @Sarah1 Danke für den Tipp, werde da morgen in der Klinik mal nachfragen evtl können die mir ja auch etwas mitgeben

    der kleinen Mila geht's heute viel viel besser. Morgen darf sie schon wieder nachhause kommen :herzen1: kann hier leider kein Bild hochladen. . :( :
    Danke an alle die mit uns Daumen gedrückt und an uns gedacht haben. Ich bin unendlich erleichtert die kleine Maus morgen wieder bei mir zu haben :winken:

    Dann springe ich mal über meinen Schatten. ..
    Ich War heute morgen in der Klinik da ging es Mila leider sehr schlecht sie War schwach hat nur geschlafen, hat nicht mal gemerkt das wir da waren. . gefressen hat sie nicht und ihre Temperatur konnte sie selber auch nicht halten. Sah alles überhaupt nicht gut aus. Ich hab den ganzen Tag in Gedanken mit ihr gesprochen... Heute abend kam dann Entwarnung, sie ist etwas 'wacher' als heute früh, hält ihre Temperatur und hat ein wenig gefressen. Ach ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie erleichtert ich bin. Ich hab richtug gemerkt wie die Anspannung der letzten Tage nachgelassen hat. Richtug beruhigen werde ich mich aber wohl ersten ich sie morgen früh sehe den Rest schaffen wir jetzt auch noch, mal sehen wann die kleine Maus wieder mit nachhause darf. Sie liegt dort einglück in einem Schallgeschützten Raum sodass ich mir keine sorgen machen muss das sie Angst hat.. hier ist nämlich die Hölle los und zwei Nachbars Hunde werden seit 19h vermisst ich wünsche euch trotz allem einen guten rutsch und ein gesundes neues Jahr.

    Schrecklich das HUNDEHALTER so eine Nachlässigkeit einfach so abhaken...

    Na was soll ich deiner Meinung nach jetzt tun? Mich auf dem Boden schmeißen und vergib mir schreien? Wirklich wahr. . Denkt mal über eure Worte nach und lest MEIN richtig!

    Die kleine Mila hat die Op gut überstanden, ist mich etwas schwach aber sie ist gerade erst aus der Narkose aufgewacht. Morgenfrüh darf ich wieder anrufen, wies ihr geht. Sie braucht jetzt ruhe. Von mir wars das hier nun auch... Danke an diejenigen die an uns gedacht haben. Und an alle andern Danke, für mich wars das in diesem Forum.

    Alles Gute euch ubd einen guten rutsch.

    Mila wird seit 2 Std operiert... um 18h soll ich anrufen.. da sie so klein und zierlich ist konnten sie mir nicht mal sagen ob sies schafft oder nicht
    Sie hat zwei Schnuller gefressen einer steckt im Magen und einer im Dickdarm.
    Ach Gott.. da passt man ständig und überall auf das sie nichts frisst und das nichts rumliegt...
    Ich hoffe so sehr das sie es schafft. Danke fürs Daumen drücken!

    Wir waren beim Tierarzt dort hat sie ein Schmerzmittel bekommen. Er meint sie hätte Verstopfung, hat dort aber einen Haufen auf den Tisch gemacht. Eine Std nach dem Schmerzmittel sollte es ihr eigentlich besser gehen. Nun weint sie nur noch. Musste sie jetzt Baden da sie komplett voll erbrochenen War. wir fshren jetzt gleich in die Klinik

    Nun beruhigen sich die Gemüter doch bitte mal wieder ein wenig. .. wir fahren jetzt zum Tierarzt und wenn ich unsicher bin direkt weiter in die tierklinik. Kind ist untergebracht. Und der Hund ist weder ein Weihnachtsgeschenk noch unüberlegt gekauft. Wir haben uns lange lange Gedanken darüber gemacht und ich find es unhöflich sowas in den Raum zu werfen ohne überhaupt genaueres zu wissen.

    Oh wow... da bittet man um Hilfe und wird hier angefeindet. Tolles Leistung
    Temperatur liegt bei 39 und ist laut TA ordnung! Wie schon erwähnt kennt er sie, wir waren vor ein paar Tagen zuletzt bei ihm. Wer lesen kann...
    Da ich nachts eh alle 2 Std mit ihr raus muss ist sie also unter Beobachtung..

    habe gerade mit unserem Tierarzt telefoniert, hätte nicht gedacht das dort noch jemand ist. Er kennt sie und hat mich jetzt etwas beruhigt. Da wir vor ein paar tagen das Futter umgestellt haben hat sie sich wohl den Magen verderben. Sie hat jetut eben gut was getrunken. Soll sie beobachten wenn sie trinken verweigert noch in der Nacht in die tierklinik..mprgen fahren wir dann zu ihm das sie durchgecheckt wird.