Final Fantasy 16, Horizon Zero Dawn 2, God of War Fortsetzung, Harry Potter... Da ich mit Kind eh nicht mehr so viel zum Zocken komme, reicht das vermutlich schon für die nächsten zwei Jahre 
Bei mir sind es Horizon, Ratchet and Clank, Kena, Gods & Monsters (Top 4 bzw mit den beiden unten, bei denen man immer noch keine Ahnung hat, wann sie erscheinen, Top 6), Little Nightmares 2, evtl Project Athia, und je nachdem, ob sie nur für ps5 oder doch noch für die ps4 rauskommen Biomutant und Psychonauts 2. Von den neu vorgestellten Muss. Ich. Hogwarts. Haben!
FF XVI werde ich mir auch ansehen, hab aber noch sehr viele Teile noch davor zu spielen
(ja, ich weiß, dass die unabhängig voneinander sind, aber FF7,8, 10-2, 12 und 15 warten zu Hause noch
9 will ich auch noch haben
)
Und ich habe gesehen, dass ein Gothic Remake angeblich angekündigt zu sein scheint. Für irgendwann aber erst. Aber das ist dann auch noch Pflichtprogramm 
God of War 2 wird theoretisch auch interessant, aber da muss/will ich erstmal die ganze Reihe davor mal spielen (und nicht nur das GoW für die PS4)..