Hach, ich bin ja hin und hergerissen, ob ich mir Aurora erwacht und Zerrissene Erde nicht doch als eBook hole. Eigentlich möchte ich beides gern im Regal stehen haben, andererseits fange ich immer mehr an, auch eBooks als "vollwertige" Bücher anzusehen und dort auch qualitativ eher Hochwertiges zu haben. Lang waren die eBooks halt eigentlich eher Ramschware bei mir, nun hab ich aber doch schon das ein oder andere gute Buch dort. Und eBook halt nur 4,99/6,49€, das krieg ich gebraucht nirgends so günstig.
20€ Amazon Guthaben hätt ich ja noch..
Beiträge von Nesa8486
-
-
Ist ja auch eher für 700-800 Seiten Wälzer hilfreich, denk ich. Da lohnt es sich schon eher, 210-240 sind ja für einige nicht in 1-2 Tagen zu schaffen (Krieg ich momentan auch nicht mehr hin
) -
Hmm, bei 350 dürften ca 105 vorher gelesen werden. Wenn du so schnell aber durch bist, lohnt sich das eher nicht
-
Du wusstest doch, dass ich von meiner Reihe den dritten Band auch noch lesen will.

PS: muss jetzt die paar Tage bis März noch warten mit dem Lesen?
Wie viele Seiten hat das Buch?
-
Dürfen es auch mehrere starke weibliche Protagonisten sein?
Dann erhole dich weiter…aber wenn es sich gelohnt hat ist doch prima

Klar, Hauptsache mindestens eine ist dabei
wär auch ok, wenn es mehrere Protagonisten gäbe und manche davon männlich sind. -
Ich habe 7 Tage ohne Süßkram und ohne Süßstoff geschafft...1,5 Kilo weniger. Dann hatte ich einen Fressflash - Rückfall und alles ist wieder hin.

Wie wäre es denn, wenn du das so beibehältst, aber in nicht ganz so krassem Ausmaß? 6 Tage keine Süßigkeiten und am 7. Tag darfst du dir.. keine Ahnung, was du gerne isst, etwas gönnen. Das macht den Fortschritt nicht kaputt, wenn man sich mal was gönnt und es ist deutlich leichter, langfristig durchzuhalten als wenn man sich das gänzlich verbietet. Es muss ja nicht ausarten, daher bereits ein oder zwei Tage vorher, bevor der Heißhunger und dann der Fressflash einsetzen.
-
Nesa8486 :
Vielen lieben Dank dir für das Bekanntgeben des Monatsmottos. Na hoffentlich war das Wochenende dann auch schön und nicht nur aktiv.

Ja, war sehr schön, aber auch sehr, sehr anstrengend. War es aber wert

-
Waahhh, sorry! Danke, dass du mich daran erinnerst. Sehr aktives Wochenende gehabt und gestern dementsprechend erholen müssen. Hatte das jetzt tatsächlich gar nicht mehr auf dem Schirm.

Monatsmotto März
Lies ein Buch mit einer starken weiblichen Protagonistin
(Frauentag, woop-woop
) -
Ich meinte halt das Weißzeug

-
Vanessa Blinkydòttir klingt irgendwie doof. Aber viel schlimmer als mein echter Nachname auch nicht
nur deutlich länger. Aber irgendwas ist trotzdem falsch. Was heißt denn Frauchen/Herrchen auf Isländisch/Schwedisch/Dänisch/Norwegisch? Tochter und Sohn passt doch einfach nicht