Beiträge von Foxxy25

    Ich werde irgendwann ein Buch über Pika und ihre Marotten schreiben.

    Heute beim Spaziergang: Pika rennt, schnüffelt und dreht sich irgendwann im Kreis, offenbar auf der Suche nach dem perfekten Platz zum Defäkieren. Das ist bei ihr ohnehin nicht so einfach; der Wind muss in die richtige Richtung wehen, die Grashalme nach Mekka ausgerichtet sein, das Gras lang genug um ihren Haufen zu verstecken aber kurz genug, um ihre Poperze nicht zu kitzeln. Nach ner Weile hatte sie den passenden Platz gefunden und drückte.
    Es kam was raus, ich stöbere in meiner Tasche nach nem Kotbeutel, da hör ich ein erbärmliches Aufschreien: meine arme Pikachu, die sich wie ein Brummkreisel rasend schnell um sich selbst im Kreis dreht und dabei kreischt, als würde man sie verprügeln. Nach der ersten Verwirrung erkenne ich, dass Madame offenbar ein Haar von mir verschluckt hat (und meine Haare gehen bis zum Bauchnabel, sind also sehr lang) und leider ist da ein bisschen Kacka hängen geblieben. Sprich, Pika hatte ca 10cm Haar raushängen und daran baumelte ein dickes Stück Kacke.
    Ich musste kurz lachen, wollte das arme Ding dann aber gleich von ihrer Pein befreien und rufe "Stop!"

    Dramaqueen Pikachu tut wie ihr geheißen, hört auf sich zu drehen aber lässt sich dafür todunglücklich auf die Seite fallen - natürlich genau auf den Kackebatzen, der zu allem Überfluss auch noch recht weich war :lepra:
    Nachdem ich ihr den Batzen aus dem Fell gezupft hab, sah man das leider immer noch recht gut xD

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Was zum Teufel... gestern hab ich lvl 40 erreicht. Heute morgen konnte ich nicht mehr in meinen Account rein, dafür aber in meine 2 Ersatzaccounts. Ich bin ziemlich grantig davon ausgegangen, dass ich nen Permabann verpasst bekommen habe.

    Jetzt gerade hab ich mich nochmal versehentlich eingeloggt und der Account geht wieder - allerdings bin ich lvl 39 und mir fehlen 2mio+ Punkte auf lvl 40! Wie gibt's denn sowas :|

    Du findest es klasse, dass die Welpen nun an einen Händler verscherbelt werden müssen, möglicherweise wochenlang bei dem zwischengelagert werden müssen? Magst du mir erklären, warum das besser ist?
    Es mag ganz vereinzelte Gelegenheitsvermehrer geben, die dadurch abgeschreckt werden. Die echten Vermehrer betrifft es nicht, die lösen entweder selber die Lizenz, oder beliefern die Händler. Was auch den "einmal-Welpen"-Deppen offensteht.

    Die "Einmal Welpen" Deppen lassen es nun erst gar nicht soweit kommen. Ist denen doch zu viel Aufwand, einen Händler zu kontaktieren (btw gibt es in meinem Bundesland glaub ich nichtmal einen?).
    So zumindest meine Erfahrung in den hiesigen Tiergruppen auf Facebook. Klar schreckt es nicht alle ab; davon kann man ja nur träumen. Aber wenns nur ein paar Leute davon abhält sinnlos Tiere zu vermehren, sehe ich das durchaus positiv

    Eigentlich finde ich so was gar nicht gut. Was passiert mit den Welpen die man nicht los wird, die aus UPS-Würfen stammen? Was passiert mit den erwachsenen Hunden die Privatmensch nicht mehr halten kann/will?

    Ich finde, da hat man das Pferd von hinten aufgezäumt. Man hätte, ja was denn, wäre besser gewesen :???: ?

    Verschenken darf man sie. Verkaufen nicht, was ich sehr begrüße

    Ich bin etwas in Sorge. Meine Hündin wurde am 01.04 läufig, hatte am 08.04 Kontakt zu einem Rüden der seit 3 Monaten den Kastrationschip hat. Sie beißt sowieso alles weg; die beiden waren keine 60sek alleine, hingen nie zusammen und die Stehtage waren eigentlich erst ab dem 13.04 oder 14.04.

    Nun frisst sie aber seit 1-2 Wochen als gäbs kein morgen. Sie war nie die große Esserin, immer am mäkeln und in der Scheinträchtigkeit erst recht appetitlos. Hat sich bei euren Hündinnen das Verhalten in der Scheinträchtigkeit plötzlich verändert? Ne richtige Trächtigkeit hoffe ich eig ausschließen zu können bei den obigen Begebenheiten :|

    Gebärmutterentzündung schließe ich auch aus, sie trinkt ganz normal

    Falls ihr schon immer wissen wolltet wie ein Hund, auf den man ums Verrecken nicht sauer sein kann weil er einen auch in den ärgerlichsten Situation zum Lachen bringt, nach angerichtetem Unheil aussieht:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Abendrunde. Pikachu im Geschirr und an der Flexi. Eine suizidgefährdete Katze schreit erbost unter einem parkenden Auto hervor. Pika sieht sich entrüstet nach dem Krachmacher um, entdeckt die Katze unterm Auto und macht nen Satz nach vorne. Ich drücke den Stopp-Knopf der Flexi. Katze erschrocken, düst unter dem Auto hervor und rennt wie vom Blitz getroffen Richtung Schrebergärten davon. Pika ärgert sich über meine flotte Reaktion, bewegt sich blitzschnell nach hinten und schafft es so zum allerersten Mal überhaupt, aus dem Geschirr zu entwischen.
    Sie saust sofort der Suizidkatze hinterher. Ich natürlich ebenso. Nach 20 langen Sekunden höre und sehe ich weder meinen vermaledeiten Hund noch diese Kack-Katze. Ich nutze die Pfeife - unseren Superrückruf - und höre 3 Sekunden später etwas bitterlich weinen und schreien. Zweifelsohne meine Pika. Ich renne Richtung der Schreie, hab schon einen verletzenden Hund vor meinem geistigen Auge. Pikas Schreie werden lauter und zugleich jämmerlicher. Zur Info: es ist bereits 22 Uhr.
    Irgendwann sind die Schreie direkt neben mir, ich sehe mich um, bin umgeben von einer Wiese (rechts) und einem mit 2m hohen Zaun eingegrenzten Grundstück (links). Ich schaue über den Zaun und entdecke Pikachu, die mich ansieht und verzweifelt von einem Zaunende zum anderen rennt. Auf der Suche nach einem Ausgang aus diesem Gefängnis, in das sie sich manövriert hat, verzweifelnd zu mir wollend, um die Belohnung für den Superrückruf abzustauben. Ich gehe den Zaun ab, kein Loch. Ich habe keine Ahnung wie der kleine Hund da reingekommen ist - zuhause ist die sogar zu faul um allein auf die Couch zu hüpfen und der Zaun hatte wie gesagt ne Höhe von 2m.

    Nach einem vergeblichen Versuch meinerseits über den Zaun zu klettern, rufe ich meinen sehr sportlichen 2m Mann zur Hilfe. Er kommt, klettert mühelos über den Zaun. Pika findet das toll und beginnt sogleich ein lustiges Fangen-Spiel, bei dem sie meinem Freund 3min lang geschickt auswich. Dann hat sie sich erbarmt, ließ sich fangen und über den Zaun heben.
    Wieder zu Hause fiel sie sofort in einen komaähnlichen Schlaf, siehe Bild.

    Danke für das nächtliche Abenteuer, Pikachu. Aber mach das bloß nicht noch mal :ugly: