Beiträge von dogfriend99

    Schade, ich sehe gerade, dass mein letzter Eintrag gelöscht wurde. Darf man im Forum keine Links posten? :ka:


    Verschiedenes Nassfutter von Landfleisch und Rinti hab ich (edit) bestellt und kam mittlerweile an.
    Landfleisch habe ich zum probieren bestellt, aber das Fleisch ist bereits mit anderen Zutaten gemischt. Für eine Mahlzeit von den Rinti Bio Schalen nehme ich immer etwas vom Fleisch und mische es mit eigenen Zutaten wie gesundem Gemüse oder/und Kohlenhydraten. Meiner Leila scheint es zu schmecken und das ist die Hauptsache! :rollsmile: Rinti Bio Rind scheint aber am besten anzukommen. Finde es persönlich auch besser ihre Mahlzeit selber zuzubereiten, da ich so mehr auf die Qualität der Produkte Einfluss habe.



    Edit by Mod:
    Doch, man darf hier von User zu User Links posten - jedoch keine Eigenwerbung betreiben. Wo wir unsicher sind, ob Eigenwerbung vorliegt, löschen wir den Link lieber, wie in diesem Fall hier.

    Wow danke für die vielen Antworten! Ich freue mich immer über neue Informationen zum Thema Futter. :winken:


    Ein Dosenfutter mit eigenen Zutaten wie Gemüse, Reis etc. zu mischen ist für meinen Hund eine gute Alternative.


    Ich bin ein Fan vom Online kaufen, um mir das Futter direkt nach Hause liefern zu lassen und so Zeit zu sparen. Kauft ihr euer Futter auch online? :smile:


    Liebe Grüße auch von meiner Leila

    Vielen Dank für die vielen Nachrichten und Ratschläge!


    Mir ist es persönlich sehr wichtig, woher die Produkte kommen und was genau ich an Lebensmitteln kaufe. Das möchte ich auch für meinen Hund beibehalten. Da ist es mit wichtig, dass das Fleisch aus artgerechter Haltung stammt. Auch das Gemüse sollte aus biologischen Anbau kommen oder zumindest keine Gentechnik enthalten.


    Nach langem Recherchieren in Tierbedarf Online Shops und Forenbeiträgen bin ich sowohl auf die Marke Landfleísch als auch Rinti gestoßen. Was haltet ihr von dem Nassfutter?


    @Dackelbenny: kaufst du für deinen Hund Rinti?


    Würde mich über zahlreiche Antworten freuen :)

    Hallo Hundeliebhaber, :winken:


    habe einen süßen Mischling von meinen Bekannten bekommen, da sie ins Ausland gehen.
    Er ist jetzt schon fünf Jahre alt.


    Da er bis jetzt nur Discounterfutter bekommen hat, bin ich auf der Suche nach einem hochwertigen Nassfutter. Ich bin auch bereit etwas mehr für meinen neuen Liebling auszugeben. :smile:


    Ich freue mich auf eure Antworten und Tipps
    Grüße