Beiträge von Damon

    Unsere Beiden dürfen aufs Sofa und auch aufs Bett. :bindafür:
    :arrow: Aufs Sofa lassen wir sie aber nicht immer und sie gehen auch runter wenn wir es ihnen sagen. Zwar mehr schlecht als recht, aber ich würde als Hund auch leiber auf dem Sofa liegen anstelle des doofen Körbchens.
    :arrow: Und das Bett ist nur erlaubt wenn Herrchen und Frauchen auch drinne liegen, und dann auch nur zum Kuscheln. Unsere Kyra liebt es nämlich in der Ritze zu schlafen und Damon braucht mal eben so ne halbe Matratze für sich. Und dann müssen Herrchen und Frauchen bald auf dem Boden schlafen. :snoopy:
    Unsere Katzen dürfen alles... ;O) Die sind ja auch nicht so groß!
    Bis denn :winken:


    Mareike

    Also meine beiden essen gerne Orangen, Mandarinen und auf Äpfel und Bananen sind sie besonders scharf. :bindafür:
    Karotten werden wie ein Kauknochen bearbeitet.
    Und als mein Freund und ich letztens saure Gurken gegessen haben, haben die so in unsere Richtung geschnüffelt, das wir ihnen auch davon nen Stück gegeben haben. Eigentlich nur um denen zu zeigen, das sie das so und so nicht mögen, aber sie haben es gegessen... :gruebel:
    Was sie auch noch gerne essen sind gekochte Kartoffeln. Ist ganz gut wenn sie mal Durchfall haben sollten. Mehr fällt mir grad nicht ein.
    Bis denne :winken:


    Mareike

    Hallo Ihr!


    Mein Hund hat seit gestern Schnupfen. :grosseaugen: Heute morgen war die Nase total zugeklebt (allerdings nur ein Nasenloch). Ansonsten ist er quitschfiedel und fressen tut er auch. Nun meine Frage an Euch ob ich zum Tierarzt gehen sollte, oder ob man einfach erstmal abwarten soll. :onceldoc:
    Mfg
    Mareike :winken: