Wie alt ist er denn jetzt? Also ich denke das ganze helle süße Junghund flauschige um dem Kopf rum wird noch verschwinden und schätze er wird noch etwas dunkler.
Beiträge von Timi2015
-
-
Das hat er "NICHT" wirklich gemacht gilt in diesem Fall für Herrchen....
Frauchen: ermahnt Hund
Herrchen: was macht er?
Frauchen: Reibt sich mit der Pfote sein Auge
Herrchen: Gerät in Panik, sagt wir müssen sofort zur Klinik fahren
Frauchen: Schaut irritiert und überlegt ob Herrchen es wirklich Ernst meintHerrchen rennt wie aufgeschrecktes Huhn um den Hund rum, der wiederum nun auch aufsteht und rumläuft. Herrchen lässt zusätzlich sein Abendessen stehen und verdirbt mir dann damit auch das Essen.
...Ich hatte dem Hund bereits Augentropfen reingemacht, dass dauert halt auch mal nen Moment bis das wirkt....
-
Aaaach da ist Lisko doch in bester Gesellschaft bei den Ganzen Fotos hier
...wir sind auch dabei:
Timi schleicht oft Nachts mit ins Bett und legt sich genau an mein Bein und strampelt dann noch mit den Pfoten in die Matratze bis kein Blatt mehr zwischen uns passt. Dann dreht er sich auch oft auf den Rücken und pennt genüsslich an mich geschmiegt. Draußen hat der sich allerdings noch nie so genüsslich arbeitsverweigernd hingeworfen wie Lisko.
-
Dann kannst du den Zahn ja ggf. dank Sauerkraut wieder bergen
-
Auf dem letzten Foto schaut er aber skeptisch in Richtung Kleinteil: "ob der wirklich schläft"?
-
Uff wart ihr bei dem Tierarzt denn zum ersten Mal? Wir sind bei einer tollen Tierärztin in Pinneberg, falls das für euch was wäre, von der Entfernung her, schreib mir gern eine PN.
-
Foto-Zeit? Da sind wir auch mal wieder dabei mit herbstlichen Sonnenschein:
Timi guck doch mal:
-
War für mich gestern auch ungewohnt, wirkte wie ne Unsicherheitphase beim Junghund aber Timi wird ja nun schon drei daher gehe ich eher davon aus, dass ihm das Wetter so suspekt war.
Ich muss dazu sagen, wir wohnen nun erst seit ca 7 Wochen in unserem eigenen Haus und solche Stürme hatte er hier bisher nicht erlebt. Schien ihm schwer zu fallen sie ganzen Geräusche einzuordnen die der Sturm auslöste. Herrchen wurd auch belagert er möge nicht Arbeiten gehen obwohl das Alleinbleiben in 3 Jahren sonst nie ein Thema war.
-
Bei uns war gestern auch Ausnahmezustand
Timi war Abends völlig panisch und stand die ganze Zeit hechelnd rum.
Normalerweise legt der sich nach unser letzten Gassirunde hin und man hört und sieht ihn nicht mehr. Gestern aber kam er einfach nicht zu Ruhe, bis er sich überlegt hat bei Frauchen scheint es sehr sehr sicher zu sein und sich also zwischen meine Beine gequetscht hat. Der Kopf wurd dann auch noch abgelegt auf meinem Arm. sodass er es geschafft hat mich bewegungsunfähig zumachen.
Generell bin ich Nachts noch 10 mal aufgewacht weil er panisch hechelnd neben mir lag sobald eine Windböe das Haus traf.
-
Wir haben die grüne ActiVet und vorher gehe ich immer noch mit einer Unterwoll Harke durch. Zusätzlich auch nen kleiner Kamm für die Ohren.
Aber auch wir besitzen eine riesige Ansammlung an Bürsten, Kämmen, Striegeln usw. bis ich final bei den drei oben genannten Sachen angelangt war...
Ganz am Anfang hatten wir noch ein kleines Welpenkörbchen damals lag er auch gern noch drin weil er ein nackiges Bäuchlein hatte. Aktuell gibts bei uns nur ein abwaschbares Hundekissen wo er nie drauf liegt, aber sein Kauzeug darf er nur darauf fressen dann liegt er da auch.
Oben im Schlafzimmer haben wir noch ein Vetbed und ich dachte er würde sich nie auf sowas Teppich ähnliches drauf legen, aber ich wurde überrascht er liegt doch gern drauf aber sucht sich auch andere Plätze.