Beiträge von littlcharming25

    Guten Abend ihr Lieben, :winken:
    Ich habe mich gefragt welche Seiten zum Shoppen von Hundeseiten am besten und empfehlenswert sind.
    Könnt ihr mir was empfehlen oder mich vor einer Seite warnen?
    Über eure Antworten freue ich mich sehr!


    Danke ! :bindafür:

    ja stimmt ist von Hund zu Hund anders. Manche Hunde bekommen ja auch nur Trockenfutter dann ist es auch keine gute Idee es ständig draußen zu haben. Aber ich denke wenn die Züchterin das so sagt muss ja was dran sein. Unsere Züchterin hat es uns auch geraten.

    Wir haben einen Malteser und wir haben ihn seid dem er paar Wochen alt war. Wir haben ihm morgens und abends eine halbe Dose Nassfutter gegeben (1 Dose hat 150g). Also eine pro Tag und Trockenfutter stande immer rum so das er immer dran konnte und das ist bis heute noch so und er hatte nie mehr Gewicht als er haben sollte. Auf Leckeries beim Training steht er aber trotzdem total d er das nur beim Training bekommt. Und Geschmäcker sind beim Hund genauso wie beim Menschen verschieden. Unser Hund hat damals nur sein Futter vertragen das er von der Züchterin immer bekommen hat von allem anderen hat er Durchfall bekommen aber nun isst bekommt er alle zwei tage eine andere Sorte. Das kann sich mit den Jahren oder Monaten ändern je nach Charackter und Geschmack deines Hundes. Aber dick wird er nicht wenn du Trockenfutter ständig stehen hast.

    Meine Eltern waren auch zuerst dagegen nun sind sie stolz auf mich und lieben ihn. Meine Oma sagte immer mir kommt kein Hund in die Wohnung nun freut sie sich umso mehr wenn wir kommen und meine Tante mit ihrer Hündin. Also mach dir darüber keine Gedanken. :smile:

    bei uns liegt im Winter meist viel Schnee und als Welpe konnte er dort nie stehen auf der Wiese vor dem Haus da er sonst versinken würde so klein wie er war. Und auf dieser Wiese dürfen wir den Schnee nicht weg machen. Wieso weiß ich auch nicht aber wir dürfen es nicht. Wir konnten mit ihm ja nicht jedes mal spatzieren gehen wenn er mal musste da er noch zu jung für so viel und lange Spaziergänge war. Also mussten wir uns was überlegen. Und da kam die Unterlage natürlich sind wir mit ihm auch raus. Und niemand sagt das es die einfachste Lösung ist. Habt ihr schon mal einen kleinen Welpen auf eine Wiese zum pinkeln zu schicken wenn der Schnee höher ist als er selbst?

    habt ihr probiert ihr etwas anzuziehen? Wie alt ist die kleine denn?
    Wir haben auch einen Malteser bloß als Rüde. Er wollte anfangs auch garnicht draußen machen ob Sommer oder Winter. Wir haben dann solche Unterlagen und ein WC für Hunde. Diese Unterlagen sind super. Es kommen keine Gerüche durch und es trocknet sofort also wenn deine Hündin rein tritt findest du keine Pfotenabdrücke auf deinem Boden. Ich verlinke dir mal wo ich sie her habe. Mein Malteser ist nun 1,6 Jahre alt und ich lege es trotzdem zur Winterzeit öfter mal aus für alle Fälle.


    Ich wünsche dir viel Glück mit deiner kleinen.


    - Unterlagen
    - Hundetoilette


    Liebe Grüße