Aber scheinbar bin ich hier ein paar Leuten auf den Schlips getreten.... Leute vergesst die Frage einfach
Lies mal die ganze Konversation ... Das ging nicht an Dich der Beitrag, auf den Du Dich beziehst.
ja ich weiß aber ich finde dass generell im Forum eine super Stimmung ist... möchte hier nicht noch in irgendeiner Weise Feuer schüren.
Für alle anderen konstruktiven Kommentare danke
Ich trainiere weiter mit meinem Team - was recht gut läuft.
Alles anzeigenAch und dein Hund soll dann spaeter in den Einsatz gehen und verendete Wildschweine finden?
Wenn nein, bitte einfach die Finger still halten. Es geht hier nicht um Plaudereien, sondern um den Aufbau einer Anzeige die spaeter sitzen MUSS!
Isi73 ich nehme an es geht um ASP, oder?
Was meinst du mit 'ist ueber die Nase gewuenscht'? Bannen (anstarren aber keine Beruehrung) oder Nase an den Geruchstraeger?
Wenn bei der Anzeige spaeter Abstand zw. Hund und Kadaver sein muss, wuerde ich das bereits in Aufbau drin haben wollen, also eben bannen.
Die besten Videos dazu, die ich kenne, sind ebenfalls von SWDI.. Das verbellen hat man mAn fix drin..
das Verbellen ist kein Thema.. es geht nur um Bannen. Er zeigt an - aber nicht sauber und eben das muss sauer sitzen.
Danke für die Infos