so, da ich erst gerade vom Tierarzt und kurzem Spaziergang mit Elas zurück bin, gibts schnelle Küche. Warme gerauchte Bratwürste und Knoblauchbaguette
Beiträge von Isi73
-
-
Alles anzeigen
Noch 'ne Mischung, die die Welt nicht braucht.....
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cata…ent=app_android
Text der Anzeige
Unsere Cataleoridge Hündin hat am 20.05. 12 gesunde Babies bekommen (7 Jungen und 5 Mädchen).
Der Cataleoridge ist eine Paarung aus dem Rhodesian Ridgeback und dem Catahoula Leopard Dog. Die Hunde zeichnen sich aus durch ihre ruhige und schmusige Art aber auch durch ihren lernwilligen und schlauen Charakter.
Sie wachsen in häuslicher Umgebung mit weiteren Hunden sowie Katzen auf. Alltagsgeräusche sind sie gewohnt. Am Anfang ist für uns eine 24/7 Betreuung selbstverständlich um so unserer Coco zur Seite zu stehen und unsere Unterstützung anzubieten.
Ab Mitte Juni können unsere Welpen besucht werden. Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Unsere Welpen sind bei Abgabe geimpft, gechipt, entwurmt und DNA getestet. Sie erhalten eine Ahnentafel durch den Verband Ridgeback International.
Abgabebereit sind sie dann ab Mitte August mit 12 Wochen. Bis dahin sind sie gut sozialisiert und nahezu stubenrein.
Ridgebacks vom Sorpesee
Sandra Blöink
never ever würde ich mir sowas ins Haus holen.
Ich kenne aktuell einen Catahoula Welpen... der ist jetzt mit seinen 14 Wochen schon so ein selbstbewusster frecher Kerl das ist der Hammer. Dann noch RR mit drin.... nööööö das brauch ich nicht
-
ich habe heute über TooGoodToGo bei Denns Biomarkt eine Überraschungstüte und eine Obst/Gemüsetüte ergattert, die werde ich nach der Arbeit abholen.
Mal sehen was es dann heute zum Essen gibt

Also ich war von den Tütenteilweise echt enttäuscht. Klar, dass nicht alles taufrisch ist, war ja zu erwarten.
Ich hatte ja zwei unterschiedliche Tüten ergattert... waren beide identisch, außer dass bei der einen Tüte statt Auberginen, Brezeln und 2 Süsse Stückle waren, aber die waren sicher nicht vom Vortag, sondern vom Vor-Vor Tag. Waren nämlich schon hart.
Die Cocktailtomaten welche in beiden Tüten waren, waren ausgetrocknet. Der Blumenkohl in beiden Tüten war noch ok. Die Salatgurken naja, ein 1/4 von jeder Gurke konnte man noch verwenden. Die Zwiebeln aus beiden Tüten haben alle schon ausgetrieben.
Ok war ein Versuch wert.
-
ich habe heute über TooGoodToGo bei Denns Biomarkt eine Überraschungstüte und eine Obst/Gemüsetüte ergattert, die werde ich nach der Arbeit abholen.
Mal sehen was es dann heute zum Essen gibt

-
Was ist ein Schwabenburger, Isi73 ?
Ein besonders sparsamer?

Ein Laugenweckle mit Maultasche, Röstzwiebeln und Burgersoße (kann auch noch mit Salat und Tomate aufgepeppt werden).
Unser Verein hat einen Stand bei einem Jubiläum und dort bieten wir den dann an. Jetzt haben wir mal Probeessen gemacht
das nette daran ist, dass das Fest auf dem wir den anbieten im Badner Land ist - mal gucken wie da der Schwabenburger ankommt.
Ist ja nicht immer ganz so einfach das Verhältnis Badner und Schwaben
-
Was ist ein Schwabenburger, Isi73 ?
Ein besonders sparsamer?

Ein Laugenweckle mit Maultasche, Röstzwiebeln und Burgersoße (kann auch noch mit Salat und Tomate aufgepeppt werden).
Unser Verein hat einen Stand bei einem Jubiläum und dort bieten wir den dann an. Jetzt haben wir mal Probeessen gemacht
-
Gestern gabs nen Schwabenburger und heute Mittag selbstgemachte Fleischbrühe mit Backerbsen (hab schon seit Ewigkeiten keine Backerbsen mehr gegessen)
-
Liebe Dagmar,
es ist so schön wie du über Cara schreibst.
Es ist unwahrscheinlich schwer einen geliebten Hund nach so langer Zeit gehen zu lassen.
Ich kann absolut nachvollziehen was in dir vorgeht.
Natürlich ist es super schade, dass du auf ihrem letzten Weg nicht bei ihr warst - aber du wolltest das Beste für sie und die Entscheidung sie nicht mehr aufwachen zu lassen, war ein sehr großer Liebesbeweis.
Fühl dich gedrückt
Isi
-
so nachdem ich jetzt 2,5 Stunden durch den Wald geirrt bin (so hab ich mich schon lange nicht mehr verfranst) gibts nur ganz schnell Spiegeleier, gebratene Fleischwurst und frisches Brot und ein kaltes Bären Bier
Danach Sofatime
-
Heute garnix

Meine Geburtsgstorte hat Coppenrath und Wiese gemacht und das Abendessen die Pizzeria 3 Orte weiter

Alles Gute zum Geburtstag
