Beiträge von lukechukkini

    Jenny das was du Grunvoraussetzt ist für mich auch selbstverständlich. Genauso die Preisauszeichnung, und dass alles übersichtlich gestaltet ist! Ich habe im Zoohandel gelernt und hatte zum Glück eine strenge Vorgesetzte :)
    Gualsch wirds auf jeden Fall geben. Und ich werde dann je nach Fleischart auch ganze Stücke anbieten. Knochen,Knorpen und die Tiere die du aufgezählt hast sind auch klar. Werde denke ich noch 1-2 mehr dazu nehmen. Fett wird es als Pulver und tiefgefrohren in würfeln geben. Aufdrängen tue ich niemals. Wenn dann empfehle ich etwas! Aber auch nur wenn es das Gespräch zulässt. Werden natürlich keine echten Kerzen sein,sondern Batterie betriebene ;)


    Das mit den Bilder ist ne schöne Idee. Mal gucken wie ich die umsetzten kann.

    Hallo ihr lieben :)
    Ich möchte Anfang nächsten Jahres einen kleinen BARF Shop eröffnen. Habe natürlich schon viele Dinge im Kopf wie ich was machen will, aber möchte mir auch ochmal andere Ideen anhören. Wenn ihr in so einen Laden geht, was erwartet ihr da. Sauberkeit und gute persönliche Beratung sind selbstverständlich!
    Wie mögt ihr die Einrichtung? Ich möchte es ein wenig im Landhausstil halten. Grade zu dieser Weihnachtszeit Kerzen,Indirektes Licht. Gerne ein bisschern Mädchernhaft. Möchte auch gerne eine verspielte Schürze mit meinem Logo drauf tragen.
    Was erwartet ihr im Sortiment?


    Ich freue mich sehr über neue anregungen :)
    Ganz liebe Grüße Janina :hilfe: