Beiträge von alogia

    ich wohne auch in der stadt und die straßen sind tagsüber gut befahren, allerdings hört und schaut sie sich die autos immer interessiert an.
    aber du hast recht, am wochenende sind unsere ersten parkbesuche eingeplant. ich denke, das vertrauen wächst von tag zu tag,es wird immer intensiver und ich geniesse es gerade :) und da es eine bewegungfreudige rasse ist, sehe ich zuversichtlich in die zukunft.

    hallo liebe hundeerfahrenen menschen,

    ich lebe mit einer 10 wochen alten tibet spaniel dame zusammen. seit einer woche ist sie in mein leben getreten.
    stubenreinheit klappt schon super, sie ist neugierig und probiert alles mit den zähnen aus. soweit so gut.
    wenn wir zum geschäftlichen teil rausgehen, hat sie gar kein interesse mal ein paar meter zu laufen. sie läuft zwar los und sucht sie ihre plätzchen zum verrichten und ist dabei ganz munter, aber danach sitzt und guckt sie durch die landschaft und kaut mit vorliebe alles mögliche unkraut. vielleicht ist das auch normal?
    ich hab im forum nur über die aktiven welpen gelesen die kaum zu stoppen sind und ewig laufen wollen... das hat mich etwas stutzig gemacht.

    ich würde mich über eine antwort freuen
    grüße alogia