Beiträge von Mia2015

    Es gibt da so eine Funtion, die nennt sich PN, da kann man seinen Unmut dem User direkt mitteilen und muß nicht "olle Kamelölen" hervor holen.

    Hat nur einen Nachteil, die Welt liest nicht mit

    Aha, deswegen gibt jetzt jeder seinen Senf dazu, einfach mal an die eigene Nase packen ;)

    Wie auch immer, ich drücke der TE die Daumen, dass der Kleine wieder gesund wird.

    Deswegen muss man das jetzt auch nicht nochmal aus der Versenkung holen.
    Das haben x User incl. Mod bereits festgestellt und diskutiert.
    Warum muss man da nun erneut drauf eingehen, nachdem das Thema eigentlich schon geklärt war? :???:

    Weil ich es grade erst gelesen habe, ganz einfach. Und es ärgert mich, weil die TE gestern alles stehen und liegen und organisiert hat, um ihrem Hund zu helfen und dann noch drauf gehauen wird.

    Und warum muss man hier immer Forenpolizei spielen? Es ist doch wurscht wer wann worauf antwortet, wenns dich stört, überlies es halt.

    Du kannst es auch übergangsweise mit Seniorfutter versuchen, dass ist fettreduziert, dazu mageres Fleisch füttern (Pute, Wild etc.)

    Der Labbi einer Bekannten wurde, trotz geringer Mengen Futter, immer dicker. Bis ich ihr mal empfohlen habe, den Fettgehalt des Futters zu checken...der lag bei 22%....also kein Wunder.

    Seit dem bekommt er Futter mit geringerem Fettgehalt und siehe da, das Tier nähert sich wieder dem Normalgewicht :smile:

    Kann mir immer kaum vorstellen, dass man heutzutage mit diversen Informationsmöglichkeiten immer noch so DUMM sein kann, aus solch grausligen Umständen einen Hund zu kaufen.

    Dieses oberlehrerhafte, überhebliche Gerede geht mir wirklich langsam gegen den Strich.

    Der Hund ist ein Welpe, kommt aus nicht guten Bedingungen und die TE hat ihn nun mal bei sich aufgenommen. Der Welpe ist wirklich krank und die TE hat sicherlich andere Dinge im Kopf als sich auch noch Vorwürfe und Beleidigungen anhören zu müssen.

    Unterlasst doch einfach mal Vorwürfe, Belehrungen und Klugscheißereien zu jedweder unpassender Gelegenheit und zeigt mal ein bisschen mehr Empathie und Einfühlungsvermögen.

    Dein Beitrag hier ist eine Frechheit.

    Als erstes würde ich deine Mutter fragen, ob sich wer von EON angemeldete hat. Das tun die in der Regel. Wenn nicht würde ich die Polizei informieren. Alleine schon zum Schutz deiner Mutter.

    Es klingelt, meine Mutter ist weg, ich öffne.

    Habt ihr keine Gegensprechanlage? Ich öffne generell die Tür nicht einfach, erst recht nicht, wenn ich niemanden erwarte, sondern frage nach, wer vor der Tür steht. Ist die Tür erst offen, hat man im Zweifelsfall ein Problem.

    Und nein, ich habe noch nie mit meinem Hund gedroht, war bisher nicht nötig. Sollte ich das Gefühl haben, es hilft mir in einer Situation, würde ich es aber sicherlich tun. Wobei mein Hund da wohl schon vorher entsprechenden Eindruck hinterlässt....