Wie sieht der 2. Wels denn in Seitenansicht aus?
Ist das vielleicht dieser hier?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie sieht der 2. Wels denn in Seitenansicht aus?
Ist das vielleicht dieser hier?
Das dürfte ein Mittlerer Weinschwärmer sein.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mittlerer_Weinschw%C3%A4rmer
Die Pfoten sehen nach Waschbär aus.
Das ist eine Warzenente.
Alles anzeigenWeiß jemand was das sein kann?
Meine PflanzenApp sagt Erdbeeren, aber die hier haben überhaupt keine oberirdischen Ausläufer. Da wo das wächst ist es Halbschatten, ehemaliger Kompostplatz und extrem matschig-nass, das ganze Jahr über.
Das ist Erdbeere. Die fädigen Ausläufer entwickeln sich erst später. Spätetens, wenn die Blüten aufgehen, ist der Unterschied zur Scheinerdbeere anhand der Farbe gut zu erkennen.
Meine zwei, ca. 10/11 kg und ca. 32 /37 cm Schulterhöhe, springen problemlos rein. Sie würden auch raus springen, will ich aber nicht, weil das bei unserer Kofferraumhöhe ordentlich Schub auf auf die Vorderbeine, Schlulter, Rücken gibt. Ich hebe sie also raus.
Reh könnte hinkommen, gibt es dort auch zahlreich.
Doch von wem gerissen?
![]()
Muß doch gar nicht gerissen worden sein. Oft wird es als Aas vom Fuchs gefunden und der rupft und stückelt sich die Mahlzeit zurecht.
Sieht nach Reh aus.