Willkommen in der Welt der großen Dateien
nun dürfen wohl 16 oder 32 GB Karten einziehen?
Habe ich ![]()
Willkommen in der Welt der großen Dateien
nun dürfen wohl 16 oder 32 GB Karten einziehen?
Habe ich ![]()
Ich hatte zwei Karten, auf einer waren 2,68 GB frei, auf der anderen ca. 2 GB-2,5 GB. Also waren eh gute 4 GB die ich zur Verfügung hatte (war der spontan
sonst hätte ich vorher leer gemacht...)
Ich habe mal eine Frage... ich habe ja eine 7D Mark II. Irgendwie ist da was mit dem speichern der Fotos nicht in Ordnung... ich habe mit 160 Fotos 4GB voll - sooo groß können die Dateien doch gar nicht sein, oder? Ich habe schon geschaut, ob ich versehentlich doppelte Speicherung an habe oder sowas - nein, habe ich nicht. Jemand eine idee?
Ich würde gerne, aber habe Uni... habe mir aber für morgen mal die heide vorgenommen. Mal sehen, ob das was wird (sind eigentlich den ganzen Tag eingeladen, aber der Hund muss ja eh raus
)
Ich wollte das Abo ja nie und bin jetzt dank dem Amazon Prime-Day auch sozusagen drum herum gekommen. Also, ist ist zwar das Abo, aber ich habe einmalig für das ganze Jahr im Voraus bezahlt und es verlängert sich nicht automatisch.
Wenn du nur knapp 10 Minuten mit dem Rad zur Arbeit fährst, dann kannst Du doch vielleicht die Mittagspause zuhause verbringen und mit dem Hund gehen?
Und vielleicht hast du liebe Nachbarn, die den Hund mit betreuen?
Wo ein Wille ist, da ist ein weg.
Zum Thema immer die gleiche Gassistrecke: das tut vielen unsicheren Hunden sogar gut! Und du könntest ja zB deine "großen" runden an dem Fluss gehen und die "Pipi" runden in dem Park. Was ich auch früher manchmal gemacht habe, wenn ich kein Auto hatte: ich bin zu einem Wald gelaufen, die Strecke durch die Siedlung/Stadt an der Leine hat den Hund angestrengt, das war sozusagen Kopfarbeit. Leinenführigkeit, viel Ablenkung, sitzen oder liegen bleiben an den Straßen und abwarten... im Wald bin ich dann nur eine kleinere runde gegangen, dort hatte der Hund komplett Freizeit. Auf dem Rückweg war dann wieder benehmen an der Reihe! Vielleicht hast du auch eine solche Möglichkeit. Ich finde es nicht schlimm, wenn man dann zB 30 Minuten an der Leine zum Wald läuft, 20 Minuten Freilauf und Freizeit für den Hund und dann 30 Minuten zurück an der Leine (als Beispiel) - im Gegenteil, der Hund wird in vielerlei Hinsicht gefestigt. Wir wohnen jetzt auf dem Land mitten im nirgendwo - dank der LKW, Bahn usw die er aber dadurch kennengelernt hat, machen ihm auch die Trecker etc. keine Angst. Viele der Hunde die immer hier gelebt haben, sind schreckhaft vor solchen lauteren Geräuschen. Solche Gassirunden sind sicherlich nicht so toll für jeden Tag, aber für ab und an zur Abwechslung eben.
Ich finde durchaus, dass du einen Hund halten könntest!
@Surina182 So sah es aus:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hast du ein Rezept? :)
Heute gibt es Salat und SüsskartoffelPommes.
Das Meer ist für mich meistens ein Tagesausflug. Aber mit Hund ist es mir zu stressig
Ich fahre lieber ohne und schlendere dort entlang, gehe schwimmen usw.
Ich muss mich eindeutig noch in Photoshop einarbeiten. Nutzt hier jemand auch ausschließlich Photoshop, also auch zur Bildverwaltung und so?