Heute gibt es Kartoffelgratin + Salat. Morgen Wraps.
Beiträge von Saaaraaah
-
-
Doofe Frage, was hat das mit dem xmp auf sich?
-
"Tomatensuppe" mit Geflügelwürstchen :) In der Tomatensuppe sind ziemlich viele Reste Paprika gelandet, schmeckt nicht mehr so tomatig

-
Ich bin nach einem ersten Test mit dem FC5 so mittelmäßig begeistert. Das Ding ist echt sauschwer und ich musste danach nochmal alles abgehen und händisch kleine Haarbüschel/Flusenbüschel aufsammeln. Ich habe vorher gesaugt, aber nicht so super super ordentlich. Dennoch habe ich mir mit unmittelbarem vorherigen saugen ein etwas sauberes Ergebnis erhofft. Naja, ich warte mal die weiteren Male ab.
@wiejetztich ich habe vor einiger Zeit die gleiche Frage gestellt. Einige sagten, dass sie den Filter mit einem anderen Staubsauger absaugen. Ich habe keinen zweiten Staubsauger... Klopfe und schüttel nur aus - aber man merkt es tatsächlich an der Saugleistung, leider.
-
Das Christkind hat uns einen FC5 gebracht

-
Gestern gab es Rindfleischsuppe mit Tafelspitz, Remoulade (made by Mama) und Vanille und schokocreme mit frischer Milch aus dem Milchtank (der beste Pudding!!) zum Nachtisch - made by meiner Tante :)
-
Wenig hilfreich aber: Ich will auch mal zu Alexandra Evang
Und LauraHelena finde ich auch sehr interessant - ist aber eigentlich auch nicht mein Stil. -
Ich mag ein normales, also das nicht IIer, sehr gerne. Es ist mein Hobby, sicherlich hätte ich auch gerne das IIer gehabt, aber man kann nicht alles haben

-
Heute Abend geht’s zum Chinesen/Mongolen das Buffet plündern

-
Hier hat der Herr Hund noch einen zweiten Chip bekommen.
Beim 1. Chip war sein Verhalten extrem. Er war übertrieben schreckhaft, hat häufig vor „Angst“ gepinkelt usw. - damals war er jedoch auch frisch bei uns (Chip setzen noch vom Vorbesitzer). Daher haben wir das ganze auslaufen lassen und wollten eigtl nicht kastrieren.
Nachdem er Anfang des Jahres extremes sexualverhalten zeigte (jaulen, extremes bedrängen auch bei kastrierten Hündinnen,...) und zusätzlich eine stark vergrößerte Prostata hatte und auch andere gesundheitliche Anzeichen von extremen Sexual-Stress (die wir zT mit Tabletten behandeln mussten) haben wir doch nochmal einen Chip setzen lassen.
Ergebnis: nur positive Veränderungen, deutlich weniger Stress, keine nennenswert verstärkte Ängstlichkeit ...
der Chip klingt jetzt langsam ab und das merkt man auch. Der Kastrationstermin steht aber schon.Ps: bin gespannt, wie lange es braucht bis sich die kastra aufs Verhalten, aber auch auf Fell, fressverhalten etc., auswirkt.