Hallo zusammen ,
Mein Name ist Sascha und ich brauche dringend mal eure Hilfe.
Also vor ab erstmal ich selber habe keinen Hund aber meine Freundin mit dieser ich jetzt 9 Monate zusammen bin .
Sie hat einen Jack russel und es ist jetzt vorgekommen dass er sich morgens total apathisch verhält er verkriecht sich in Ecken , hinter der Couch und ist am zittern .
Jetzt hat meine Freundin mal mit einer ,,Hunde Trainerin " gesprochen und diese meinte das es sein kann dass es an mir liegt das er auch so verhält.
Ich muss dazu sagen dass unsere Beziehung schon viel erlebt hat auch negative Sache und dass es auch schon öfters kurz davor war das wir uns getrennt haben !
es ist auch erst seit kurzem so dass der Hund sich so verhält ! Und seit dem ich jetzt nicht mehr da bin ( um zu testen ob es an mir liegt) macht der Hund das morgens nicht mehr sondern ist ganz normal .
Er freut sich aber auf mich knurrt mich weder an noch ist er aggressiv zu mir. Er ist manchmal sogar lieber bei mir auf dem Schoß als bei meiner Freundin .
Jetzt frage ich mich ob es wirklich an mir liegt oder ob es sowas überhaupt gibt . Ich selber habe nämlich keine Ahnung weil ich selber noch nie einen Hund besessen habe .
Habe nur Angst dass unsere Beziehung darunter leidet und dass man dass aus dem Hund nicht mehr raus bekommt .
Ich bitte um eure Hilfe Vllt kennt sich ja jemand aus damit .
Sorry wenn ich Vllt nicht so verständlich geschrieben habe aber ich weiß selber nicht was ich alles sagen soll.
Ihr. Dürft auch gerne fragen stellen :)))
Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe !!!
Lieben Gruß Sascha