Beiträge von miri & stitch

    Halloo,
    ich bin Azubi im 3. Lehrjahr und möchte nach meiner Ausbildung gerne in Berlin Arbeiten, so ab August 2016.
    Ich würde gerne dort in eine WG ziehen. Am liebsten mit anderen Hunden oder eine WG Neugründung.
    Es wäre auch schön wenn man sich gegenseitig unterstützen könnte mit den Hunden. :bindafür:
    Sucht jemand zu dem Zeitpunkt ein Zimmer in Berlin, ich könnte da Hilfe gebrauchen denke ich. :ka: :hilfe:
    Oder hat da jemand ein Zimmer frei oder irgendwelche Tipps zur Wohnungssuche?
    Bevorzugt wäre die Innenstadt.


    Ich habe einen ca. kniehoher Mischling, gerade 7 Monate alt.


    MfG
    Miriam & Stitch :cuinlove:

    Hallo,
    ich suche etwas ähnliches. Ich möchte in August 2016 nach Berlin ziehen. Möglichst Innenstadt. Ich habe einen jungen Hund und würde gerne in eine WG ziehen. Am liebsten mit anderen Hunden. Evtl geht auch eine Neugründung aber dazu bräuchte ich Mitinteressenten. :ka:
    Sucht jemand zu der Zeit auch ein WG Zimmer oder hat eins frei?
    Würde mich freuen. :bindafür:


    MfG
    Miriam & Stitch