Wenn ich mich über jemanden ärgere, bin ich in Regel auch in Lage meinen Unmut verbal zu platzieren - und das trotz Ärger sogar höflich.
Und was sagst du da so?
Wenn ich mich über jemanden ärgere, bin ich in Regel auch in Lage meinen Unmut verbal zu platzieren - und das trotz Ärger sogar höflich.
Und was sagst du da so?
Da verstehe ich jeden, der seine eigenen Prinzipien zum Schutze seines Hundes auf SEINEM Grundstück vorübergehend und dahingehend über den Haufen wirft.
Also die Schandtaten deines Kindes würdest du nicht decken, das Töten einer Katze aber schon?
Wenn man fremden Menschen seine Freigänger aufnötigt, es billigend in Kauf nimmt, daß sie töten
Was heißt in Kauf nehmen? Die Freundschaft zwischen Mensch und Katze basiert darauf, dass sie Mäuse- und Rattenplagen verhindern. Ich finde es gut, dass es Katzen auch im Freien gibt, es sollte viel mehr davon geben. Der Mensch hat die Natur nicht mehr nötig, hm? Lieber wendet er Gift an, damit auch ja der Garten "sauber" bleibt ..
Ich muß ganz ehrlich sagen, daß mir in solchen Fäden immer etwas schleierhaft ist, wo viele von hier leben,
Ja. Manche wohnen ja doch eher ländlich und trotzdem ärgern sie sich über andere Hunde(halter). Da frage ich mich immer, was würden die in Berlin machen? Gar nicht mehr vor die Tür gehen? ![]()
Das wäre auch eine Frage, die in den Thread gepasst hätte, der leider nicht freigegeben wurde.
wo es scheinbar an verantwortungslosen, hochignoranten und unverschämten Mitmenschen nur so wimmelt, und jeder Spaziergang zum Hochstreß an nervigen und lästigen Hundebegegnungen wird.
glücklicherweise ist es ja jetzt schon so , dass das verletzen auf dem eigenen Grundstück nicht mehr als gesteigert agressiv ausgelegt wird .
Aber Quellen kannst du keine nennen. Komisch.
.. oder Stress.
Zitatnachdem du so oder so nicht mehr antwortest, wenn dir nicht gefällt was kommt , ist das die Mühe wohl nicht wert.
Wo haste das denn her?
Zum Thema Rechtssprechung glaube ich, da wirst du in Bundesländern wie z.B. Niedersachsen und diversen anderen aber nicht viel Glück haben mit einem Hund, der Katzen killt.
Das kann man ungerecht finden, aber dann setze dich doch wirklich für Zustände ein, die dir besser gefallen.
Im Übrigen habe ich keine Freilaufkatze, finde es aber trotzdem gut, wenn es in der Natur Katzen gibt, die Mäuse und Ratten jagen. Oder ist es dir (als Hundehalter) lieber, wenn überall Rattengift liegt?
![]()
Ich mache einen Extra-Thread auf.
Aber dafür, das sie mir meinen Hund versauen in dem sie ihren Hund in den meinen reinbrettern lassen..supiii du kennst dich aus wa
Nein. Ich hatte überhaupt noch nie - auch als Kind nicht - einen unverträglichen Hund. Bitte kläre mich auf, wie es dazu kommt.
Mein Hund ist auch schon gebissen worden, dank idiotischer Hundehalter. Aber das hat bisher nicht bewirkt - und soll es meiner bescheidenen Ansicht nach auch nicht - dass er alle Hunde als Ar***** ansieht. Nichtmal bestimmte Rassen oder Farben. Wer "angebrettert" kommt, kriegt maximal eine Ansage und gut ist es.