Rest Grillkäse und einen halben Fischburger mit etwas Trockenfutter, dann eine halbe Packung Rahmspinat, einen Becher Quark und einen halben Becher körnigen Frischkäse. Den Trester von Spargel, Sellerie und Karotten aus dem Entsafter mit etwas Saft und Leinöl. Einen Markknochen als Dessert. Und im Topf schmort noch eine Grillhaxe, die gibt es zur Nacht.
Beiträge von Leinentraeger
-
-
Ich bin sehr froh, dass mein Hund so vertrauensselig ist und nie auf die Idee kommen würde, ich würde ihm was tun wollen.
-
Nicht jeder der seinen Hund nicht ableinen kann/will ist zu faul für Erziehung.
Warum verallgemeinert man das so?Weil ich diverse Hunde kenne, die von Welpenalter an keinen Freilauf kennen.
-
Katzen haben ja auch keine Besitzer, die haben Personal

Richtig.

-
Fremde Menschen findet er gruselig, daran wird sich auch nix mehr ändern... und fremde Hunde an der Leine sind ab und an auch noch ein Thema. Sind das Punkte, die gegen einen Zweithund sprechen?
Kommt drauf an. Wenn er fremde Menschen blöd findet, kann er gut von einem Hund profitieren, der sehr menschenfreundlich ist.
-
Ich finde das auch völlig in Ordnung.
Andere machen Schießübungen, um ihre Welpen schussfest zu machen, da kann man als Otto-Normal-Hundehalter gerne mal einen Wutanfall zelebrieren. -
Ich finde Katzen sollten sich bewegen,dieses ewige Rumliegen (auch wenn sie "es so wollen") ist wirklich ungesund und sie haben so elastische,gesunde Körper mit Sprungkraft und Fitness,ohne evtl Diabetes,Arthrosen und Harnsteinen im Alter,wenn sie sich in ihrem Leben bewegen und zudem geistig nicht ganz verkümmern.
Drinnenhaltung ist wesentlich anspruchsvoller als Draussenhaltung.
Man muss eben sehen was man für Tiere hat und kann nicht alles vergleichen.
Katzen machen sowieso, was sie wollen (und das ist auch gut so).
Viel schlimmer finde ich, wenn Hunde nie von der Leine dürfen, weil der Besitzer zu faul ist, sie zu erziehen.
Aber das hat jetzt auch nicht viel mit AH zu tun. -
Ich würde nur in halbwegs tierfreundliche Länder fahren. Länder wie z.B. Dänemark würde ich nichtmal ohne Hund freiwillig bereisen.
-
und in einem Internetforum über Hunde angemeldet bin...
Das ist ja auch krank.

-
Ich finde es lästiger, wenn ein Hund kläffend in der Leine hängt, wenn wir vorbeilaufen, als wenn er offline freundlich auf uns zukommt (im Gegenteil, darüber freue ich mich).
Noch viel lästiger finde ich Hunde mit Blockwartmentalität, die höchst unfreundlich auf uns zugeschossen kommen. Da finden die Besitzer es meistens nicht der Mühe wert, sie daran zu hindern: "Was denn, der macht doch nichts?"
Aber man kann ja die Leute nicht ändern.