Das sieht wirklich gut aus. Und die Zeit wird schneller vergehen als du denkst. ![]()
Beiträge von nicodamius
-
-
Wird da nur ein Knochen verschraubt? Der zweite heilt dann so einfach mit?
Das habe ich auch gerade gedacht. Das sieht auf dem Bild für einen Laien so aus.
Auf alle Fälle drücken wir alle Daumen und Pfoten für eine rasche Heilung.
-
Es wird bestimmt alles gut gehen.

-
Gute Besserung dem kleinen Abrakadabra und dir gute Nerven und eine riesengroße Portion Humor um die ganze Situation eventuell etwas leichter nehmen zu können. Ich hoffe das die OP gut geht und der Bruch ganz schnell und problemlos verheilt.



-
im Berliner Umland mal ne Runde auf den Ski drehen
Sieht richtig schön aus. Darf ich fragen wo ihr wart?
-
Nur kommen sie jedes Mal angehüpft, wenn ich filmend um die Ecke linse.

Kamera fest aufstellen und per Fernbedienung auslösen?

-
Der Winter ist ja sehr großzügig zu uns und hat alle Wege weiß gemacht. Für die Kinder natürlich ein Spaß und überall liegen jetzt Schneekugeln rum.
Zu klein für einen Schneemann, zu groß für einen Schneeball, aber perfekt um für die Hunde als Infopoint zu funktionieren. Also jeder Hund hinterlässt seine Nachricht, die natürlich von allen anderen gelesen und selbstverständlich korrigiert und überschrieben werden müssen. Selbstverständlich auch von Schröder.
Er schnuppert also rechts, links, vorne, oben, hinten und meint jetzt alles gelesen zu haben und seinen Senf dazu geben zu können. Und damit fing für ihn das große Problem an.
Er stellt sich rechts hin, war nicht passend. Er stellt sich links hin, passt auch nicht, hinter der Kugel war ein Zaun, er quetschte sich dazwischen, war aber auch nicht passend. Man sah ihm die Verzweiflung regelrecht an.
Urplötzlich machte er einen ungelenken Hopser und stand komplett über der Schneekugel....... und ließ ganz zufrieden und erleichtert einfach laufen.
-
Es sei denn der Hund lässt die Katze rein. (Oder die Katze lernt die Passage des Hundes abzupassen - halte das für gar nicht so unwahrscheinlich, je nach Verhältnis der beiden.)
Das würde ich dabei auf alle Fälle beachten. Bei uns ist es oft so, das der Kater unter dem Bauch von Schröder einfach mitläuft. Wäre bei einem kleineren Hund nicht gegeben, aber wenn die Katze mitbekommt, das die Klappe sich öffnet wenn der Hund da ist, ist die Katze schneller draußen als der Hund
-
Abgesehen kippen die Dinger verdammt schnell,
Also dann doch besser bei den nicht so schönen Wegen bleiben, denn einen Partner zum ziehen für Schröder wäre schön, aber ist nicht realisierbar.

-
Sobald die Temperaturen es zulassen sind wir ja mit dem Scooter unterwegs. Jetzt haben wir zwar die passenden Temperaturen, aber erst waren alle schönen Wald und Wiesenwege eine reine Schlammschlacht, dann vereist und jetzt liegt Schnee. Ich bin ehrlich, ich bin teilweise zu "schissig" um da auf den Scooter zu steigen, so das dann meistens nur die nicht so schönen Wege bleiben.
Jetzt habe ich überlegt auf ein Trike umzusteigen. Von der Logik her würde ich sagen, der ist kipp- und rutschsicherer als der Scooter. Mit trainierten 40 KG wäre Schröder auch in der Lage das zu ziehen. Aber stimmt meine Überlegung?