Beiträge von ver_goldet

    Na super jetzt will ich ins neue Auto ein Gitter für hinter die Rücksitzbank haben, aber entweder hat es der Shop nicht im Sortiment oder es ist ausverkauft :roll: gibt es noch andere vernünftige Anbieter außer travall oder kleinmettal?

    Ich hab auch gestern, meine Bewertung angehört und fand auch echt interessant was gesagt wurde. Sehr nett fand ich, wenn bissl was dazu gesagt wurde und auf jeden Fall muss meine Kameraführung besser werden xD


    Ich hab auch bei anderen so ein bissl reingehört und fand echt interessant, wie bewertet und auf was so geachtet wurde.


    Fullani Ich hätte die Aufgabe genauso gelöst, wie du es gemacht hattest. In einem richtigem WT macht man das vielleicht mit dem handln, aber ich hätte hier auch einfach nochmal angesetzt, dass bringt dir und River mehr.

    Laura97 Das Problem kenne ich ähnlich von Hazel, die hat Phasen, da bleibt die so ungefähr auch ne halbe Stunde entspannt, dann setzt sie sich vor die Haustür und heult wie ein Wolf. Immer mal wieder schaut sie sich um und hört ob jemand kommt und dann setzt sie wieder an, dieses Prozedere dauert so ungefähr fünf bis zehn Minuten, bis sie sich dann wieder hinlegt und wirklich tiefenentspannt schläft. Bei ihr spielt da Frust mehr ne Rolle als Probleme mit dem Alleine sein.

    Trotzdem haben wir kleinschrittig nochmal angefangen, wir haben ihr da auch zeitweise so einen Leckerliball gegeben, den sie im ganzen Wohnzimmer rumgeschoben hat, das war für sie auch super. Bei Hazel hat es dann auch geholfen, als wir ihr die Begrenzung zum Flur freigegeben haben, denn sie ist immer über unsere Begrenzung gesprungen bzw. Hat sich durchgequetscht. Wo Hazel auch zum heulen anfängt, wenn vor der Haustür zu viel Geredet wird, dann denkt sie manchmal wir kommen zurück.

    Als ich vor zwei Jahren in meine Wohnung zog, hat Hazel die erste Zeit auf die Geräusche im Treppenhaus reagiert, das war einfach ungewohnt für sie. Wenn ich Zuhause war, hat sie darauf selten reagiert.

    Leni lässt sich da übrigens auch so gar nicht stören und schläft einfach weiter, maximal dass sie Mal hingeht.


    Könnten es bei euch vielleicht auch Geräusche im Treppenhaus sein oder hört man das gar nicht so arg?

    Ich würde glaub ich auch einfach nochmal einen Schritt zurück gehen und dann wieder erweitern. Vielleicht ist es nur die Eingewöhnung, das hoffe ich für euch. Ich weiss aus eigener Erfahrung wie doof das ist, wenn man eigentlich das jetzt so gar nicht gebrauchen kann.


    Hier ist es auch leider so, dass die Nachbarn meiner Eltern Mal was sagen, es stört sie anscheinend nicht, aber ansprechen muss man es immer :fear: Ist ja nicht so, als würden wir nicht mit Kamera schauen und es ist ja keine stundenlange Geräuschkulisse, sondern in mehren Stunden Mal ein paar Minuten

    Ich war ja total verwundert das ich bei dem burschieren 20 Punkte bekommen habe, ich hatte echt nicht das ideale Gelände dafür, Mal davon abgesehen, dass ich das schon ewig nicht mehr gemacht hatte :headbash:

    Also ich freu mich auch über meine Punkte, dafür dass ich einmal aus dem Bild gelaufen bin, trotzdem noch 17 Punkte bekommen habe und wir insgesamt 76 von 80 Punkte zu haben, bin ich echt zufrieden. Aber ich war auch echt mit dem alleine filmen und um sechs Uhr ohne Frühstück für uns beide echt leicht überfordert. Ich hab länger gebraucht die perfekte Position für die Kamera zu bekommen, als für die Aufgaben an sich :pfeif:

    Fullani ich probiere auch mein Glück. Wollte Leni eigentlich auch in den schnupper melden, schade das es dieses Mal keine gibt. Da probiere ich mit Hazel alleine das hinzubekommen, selbst filmen ist schon eine Aufgabe :pfeif: Hier ein passendes Gelände zu bekommen, wo nicht andauernd jemand reinlatscht das nächste :headbash: