Beiträge von ver_goldet

    2020

    Sikari: Mitte 2020 - Aussiedoodle als Assistenzhund, 2 Züchter in der Auswahl

    ThorstenD: Mitte 2020, Herder (Stockhaar), vorzugsweise Rüde, Züchterin steht fest, Wurfplanung steht

    RäubertochterRonja: Juni/Juli 2020 AussieHündin aus AL. Welpen sind geboren bzw. kommen um den 07.05.

    Cleo254: Ende Juni 2020: Labrador Retriever-Rüde aus der Leistungszucht (Farbe braun). Züchterin steht fest, Ultraschall zeigte mind. 5 Welpen

    LENI2804: Havaneser Hündin, voraussichtlicher Einzugstermin ist der 10.07.2020

    Kleoi91: Weißer Schweizer Rüde Einzug am 13.07.2020

    Lucy_Lou: mit viel Glück ein Sheltie-Welpe Ende Juli. Warten auf Ultraschall...

    Benjii: 2020, LHC, Hündin, Farbe ist egal, Züchter steht fest

    bobbysgirl: Sommer 2020: Deutscher Schäferhund aus LZ, Stockhaar, Rüde. Welpen sind mittlerweile geboren, Abholung ist am 02.07.

    Eni46: Herbst/Winter 2020, Irish Soft Coated Wheaten Terrier, Rüde, Züchter steht fest

    Venusberg: Ende Oktober 2020, Zwergrauhaardackel

    Murmelchen: Ende 2020, Mali, Zuechter und Verpaarung stehen fest (Geschlecht vom Zuwachs wird sich dann zeigen, wenn ich die Welpen sehe/erlebe)

    QueenyQ: evtl. Ende 2020 DSH-Welpe, Verpaarung steht fest - Nachzucht meines Dacco

    J4ckii3: ab 2020 Sheltie Rüde, Züchter steht so gut wie fest

    Teetrinkerin: Harlekin Großpudel, am liebsten eine Hündin, Züchterbesuch war bereits im August 2018, Einzug dann ca. 2020

    Flügelfrei: 2020, Nova Scotia Duck Tolling Retriever

    Hundeliebe92: AL Labrador; Hündin, Einzug um den 12.06.

    datKleene: September 2020, Großpudel, Rüde, schwarz, erster Kontakt mit Züchterin besteht

    FreeSpirit: Herbst 2020 - Großpudel Rüde

    La.Bella: ab 2020/21 Sheltie oder Border Collie, vorzugsweise Hündin

    NalasLeben: 2020/2021 Zweithund, sehr gern einen Dackel

    Alimonera: ab Herbst/Winter 2020 Australian Shepherd, Vielseitigkeitslinie, Farbe egal, mit Züchtern in Kontakt -> 2 in der engeren Auswahl. Auf Wunsch des Mannes; Pudel, klein, fawn. 2 Züchter in der engeren Auswahl.

    Die Swiffer: ab Ende 2020/Anfang 2021 oder so: Malinette/Gos

    mairi: Ende 2020/Anfang 2021, Cairn Terrier, Hündin, Züchter & Verpaarung stehen

    Dogs-with-Soul: Herbst (Oktober) 2020 Border Terrier Welpe, Rüde , Züchter steht fest


    Später

    Clumberine: 2021 zweiter Clumber Spaniel, 2 Züchter zur Wahl

    Xyliit: Frühjahr 2021, amerikanischer LHC, Geschlecht und Farbe offen, Züchter steht fest

    ver_goldet: 2021 Golden Retriever Hündin, auch Züchtersuche

    Aivenara: Anfang 2021 Schnauzer,schwarz , Züchter steht,warten auf ZZL der Hündin

    AnjaNeleTeam: ca. Juli 2021, Labrador aus Arbeitslinie, Rüde, schwarz oder Gelb, Züchter steht fest, Verpaarung wahrscheinlich auch

    Newstart2: 2021 - Nederlandse Kooikerhondje, Hündin, Züchtersuche läuft, bzw Züchter in engere Auswahl

    Mortizia: 2021 Tschechoslowakischer Wolfhund, 3 Züchter in engerer Auswahl

    Trace: ab 2021, Collie (oder evtl. Pudel, aber eher Collie)

    Hennie: ab 2021/2022, FT-Labrador, Rüde, schwarz oder gelb, auf Züchtersuche

    Co_Co ( vermutlich Ende ) 2021 Malinois

    Schmuh: ca. 2021, Deerhound, Hündin aus eigener Nachzucht (wenn alles klappt)

    Booster: ca. Ende 2021/Anfang 2022, Hollandse Herdershond, Kurz- oder Langhaar, am liebsten Rüde, aber bin da ganz offen, auf Züchtersuche

    FairytaleFenja: ca 2021/2022 Höchstwahrscheinlich Welpe aus dem Tierschutz

    italiangino: ca. 2022 Zweithund, Rüde, Rasse steht noch nicht ganz fest, evtl KHC

    Dreamy 92: Ab 2022 ein LZ DSH oder X-Herder (beide Züchter, die mich interessieren sind kontaktiert, mal schauen, wie es wurftechnisch passt und für was ich mich dann letzten Endes entscheide).

    oregano: ab etwa 2022 Großspitz, Hündin, 2 Züchter in der engeren Auswahl (eventuell Mittelschnauzer, falls ich keinen passenden Spitzwelpen bekommen sollte)

    Waldjunkies85 ab ca. 2023 DSH oder Mali, Rasse entscheidet sich in den nächsten Jahren

    Helfstyna: ab 2025 werde ich auf Dobermannsuche gehen

    Countrystyle: AL Border oder Working Kelpie wenn Nachfolger ansteht

    Stachelschnecke: Wenn Zeitpunkt passt zum Rest passende Rasse (im Findungsprozess)

    Landlue: als Nachfolger Västgötaspets, Züchter steht fest, Geschlecht offen

    Lionn : Bis auf weiteres weder Sheltie noch Spitz in Sicht

    Mrs Barnaby Wir stehen jetzt auch auf der Warteliste ?einer Züchterin im LCD/VDH, Mitglied im LCD und DRC

    für frühestens Ende 2020/Frühjahr 2021 oder später. Ein schwarzer Labrador Retriever soll es werden - Geschlecht offen

    Arguzia ab 2022 Zweithund. DSH oder RS.

    Auf Züchtersuche. Ich freu mich jetzt schon!


    Da es dieses Jahr leider mit dem Goden Welpen nichts wird, sind einfach zu viele Anfragen bei jedem Züchtern, verschiebt sich die Suche auf nächstes Jahr. Die Kleine wird für meine Eltern sein, aber da ich eh täglich dort bin, wird ein Teilzeitzweihund für die Nuss und mich :applaus:

    Genau die gleichen hab ich auch nur in einer anderen Farbe. Benutze ich jetzt das erste Mal. Hazel ist jetzt in ihrer 2. Läufigkeit und hat genau ein Jahr Abstand zwischen der ersten gehabt. Ich finde die Höschen super und dadurch das es drei Stück sind kann man immer eine waschen. Hazel hat auch gar keine Probleme mit denen und kommt auch gut zum putzen hin. Wir haben sie zum Großteil nachts an.

    Bei uns ist jetzt erstmal die Sache Welpe pausiert, wir hatten leider bisher nur Pech, zwei Hündinnen haben nicht aufgenommen, eine musste kastriert werden und sonst sind einfach viel zu viele Anfragen für jeden Wurf da. Aber da die Zeit kein Problem ist, geht die Suche einfach weiter :roll: Irgendwann ist ja hoffentlich das Corona Thema vorbei und dieses jeder will einen Hund haben auch :hust:

    Ich wünschte mir, dass bei uns auch das Training wieder losgehen würde. Aber leider bei meiner BZG noch gar nichts, so heißt es weiter alleine mit Hazi, tut uns auch gut klar, aber ich würd mich so mal wieder aufs Gruppentraining freuen :pfeif:

    ver_goldet ... Dein Schokomonster sieht im Profilfoto wie unser junger Bruno aus als er noch gaaaanz jung war ?

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Oh ist der süß:cuinlove:

    Die Rasse kennt in meiner Gegend fast keiner und selbst Flat Besitzer haben schon gesagt, dass sie niemals ein Flat sein könnte :headbash: Als Welpe war sie immer ein Deutsch Langhaar, Labbi oder Irish Setter, heute ist sie meist ein Labbimix oder ein zu groß geratener Deutsch Langhaar :hust:

    Ich hab Hazi diese Woche auch mit dem NS Ez Out bzw Ez Shed Shampoo und Conditioner geduscht und ich bin auch so arg begeistert. Da kam gut Fell raus, mir ist nur aufgefallen, dass ich eine größere Bürste brauche, ich hab mit meinem Kamm ewig gebraucht :hust: Sie duftet immer noch super und ich werde mir auf jeden Fall, wenn die kleinen Flaschen leer sind, die in groß kaufen, sie wird ja nicht oft gebadet, aber ich bin echt begeistert.

    Wir hatten heute auch einen schönen Spaziergang oder soll ich lieber Wanderung sagen. Eigentlich war geplant, dass ne Freundin und ich mit unseren Flats wo extra hin fahren, aber da dank der vielen Münchnern, mussten wir doch wo anders laufen gehen. Es ging den Berg dann hoch und war wirklich schön. Dort war dann nicht so viel los und als wir endlich oben ankamen, waren dort viele Familien, aber da hat man sich gegenseitig schön in Ruhe gelassen. Auch mal entspannend so ein Spaziergang, einfach die Seele baumeln lassen, nachdem ich wieder zu Atem kam :pfeif: