Beiträge von Tine86

    Wir haben die hundeschule besucht. Dort hat sie soziale Kontakte getroffen. Und wo wir wohnen sind ebenfalls viele hunde. Somit wurde sie nie fern gehalten von anderen hunden und hatte immer Spaß zu toben. Und hat nie schlechte Erfahrung gesammelt.
    Nur seit der letzten Hitze ist das komplett vorbei. Kein spielen kein toben. Nur langsames hinter her trotteln. In der Wohnung geht sie sofort in ihre Kiste . Frisst schlecht. All das habe ich der TA gesagt und diese sagt es hätte alles mit der scheinschwangerschaft zutun.

    Hallo grinsekatze.
    Ja da War ich schon. Die Tierärztin hat uns zu einer kastration geraten.
    Dies wird nun über nächste Woche erfolgen.

    Eine leichte scheinschwangerscgaft hätte sie.
    Aber ist sie deswegen so fies zu anderen und erst recht zu Welpen ????

    Meine Hündin 2,5 jahre. ParSon russell terrier War immer eine freundliche und soziale Hündin. Hat sich immer gut mit anderen Hunden gut verstanden. Ab und zu ängstlich aber nicht fies. Seit ihrer letzten Hitze die allerdings auch der Horror War weil sie unerträglich lange gedauert hat ist sie nicht mehr die selbe wie vorher. Dazu muss ich sagen riecht sie das ganze Jahr über attraktiv für die rüden. Was ziemlich nervig ist. Jedenfalls War sie immer freundlich und hat gerne getobt. Jetzt aber geht sie Aufeinmal auf andere Hunde los die ihr nicht in den Kram passen. Egal ob klein oder groß. Am ehesten hat sie es auf die schüchternen und ängstlichen abgesehen :dagegen: . Und das schlimme ist hier bei uns im wald ist ist ein neuer kleiner Welpe (14wochen) auf den hat sie es erst recht abgesehen :ka: :???: . Sie ist richtig fies. Sobald sie kommt stürzt sie sich auf die und knurrt und grollt.zeigt die Zähne. Ich habe sie die letzten male schon immer an die Leine genommen und die Besitzern gebeten ihre auch nicht abzuleinen. Aber selbst das vorbei führen an der Leine ist ein Fiasko. So ein Theater hat sie niemals gemacht. :-( ätzend.

    LG