das Colliebaby hat wie erwartet einfach alles verschlafen und sich auch nicht von Leos Unruhe anstecken lassen, auch beim größten Inferno hier wirklich wie im Krieg hat sie einfach weiter geschnarcht 
...Leo hat super durchgehalten bis ca 22:00 da waren seine (und meine) Nerven aufgebraucht und ich hab ihm eine Höhle im Auto unten in der Garage mit meinem Handy zur Musikunterhaltung gebaut.
Da war er dann sehr ruhig, noch einmal Pipi und dann bis 03:00 sehr entspannt geschlafen..seine Angst äußert sich in nervösem kläffen/bellen und das hält niemand stundenlang aus, er auch nicht.
Heute morgen dachte ich aber nochmal ich spinne, wir gehen um halb zehn die erste Runde, alles super ruhig und menschenleer da detonieren in der Nebenstraße drei Kracher was sich ohne Übertreibung angehört hat wie Autobomben, gefühlt hat der Boden und alles vibriert. Ich habe mich selbst so erschrocken, von allen Tieren brauch ich gar nicht erst anfangen.
Und dann fangen so besch**** Musikanten an EIN Lied anzustimmen. Mitten im Wohngebiet, morgens, einfach so. Die Knaller waren als Ankündigung? Keine Ahnung, nach einem Ständchen sind sie abgezogen. Fünf Nachbarn kamen im Schlafanzug raus, haben geklatscht und sind wieder rein. Was soll sowas? Ich dachte echt ich spinne, hab sowas noch nie erlebt...ja, jetzt sind wohl alle wach und alle Tiere bis dato noch nicht traumatisiert waren sind es jetzt 