also bis jetzt wurde nur das Blutbild gemacht und sie wurde vorgestern und gestern an eine Infusion angehängt und hat jeden Tag eine Spritze bekommen, die die Leberarbeit unterstützen soll ??? oder so.
Mariendistelpulver bekommt sie seit gestern.
Bis vorgestern hätte ich gesagt, dass sie keine Blumen im Garten frisst, hab auch schon geschaut ob irgendwelche Äste oder sonst was abgebissen ist, aber habe nichts gefunden. Putzmittel stehen bei uns nicht offen herum und nur vom Aufwischen kann es ja whs. nicht sein, aber auch da lauft sie nicht in der Wohnung herum und schleckt mir den Boden ab. Zu Farben kommt sie garnicht, haben nichts dergleichen herumstehen.
Zum Thema Futter, ich barfe sie seit ca. einem halben Jahr, was könnte beim Futter so verkehrt sein dass sich das in so kurzer Zeit auf die Leber ausschlagt?
Seit Vorgestern bekommst sie nur das Diätfutter von RC.
Es waren alle Werte (auch Entzündungswerte) in Ordnung, nur die drei Leberwerte nicht:
TP: 8,6g/dL --> leicht erhöht
ALT: so hoch, dass er nicht gemessen werden konnte
ALKP:: 367U7l normal bis 212
Auf andere Krankheiten wurden bis jetzt noch nicht untersucht, aber wir sind ja heute wieder bei ihr und machen wieder ein Blutbild in der Hoffnung, das die Werte durch die Infusionen besser geworden sind und dann geht's an die Ursachen Forschung.