Beiträge von Brinchen

    Zitat

    Stimmt, das liegt sicher nicht an der Größe Deines Hundes und der derzeitigen Höhe des Grases am Straßenrand, sondern einzig daran, dass er reinrassig ist :lachtot:

    :reib:

    am Straßenrand ist das Gras ja mittlerweile gemäht, naja und Straßenrand ist Chicco eigentlich auch noch viel zu nah am Geschehen ... der gute Herr bewegt sich 20 m ins höhere Gras ... aber psst ... :D

    Ich muss mir nur noch überlegen, wie ich die Rasse nenne :D .

    LG Brinchen mit ihrem reinrassigen Pelzknäuel

    Zitat

    Reinrassige haben da etwas mehr Schamgefühl :lachtot:

    Ey cool, das ist jetzt der unabänderliche Beweis dafür, dass Chicco reinrassig ist :D . Er versteckt sich nämlich regelrecht beim Geschäfte erledigen.

    Zitat

    Das geht wohl eher darum ob man mit Vater und Tochter dem Problem Rüde/Hündin aus dem Weg gehen kann (sofern man es als Problem betrachtet) und so Schutz vor Nachwuchs hat wenn kein Interesse aneinander da ist. :D

    Ja, aber wenn der Hovi Vater ist, dann muss er doch auch eine Hündin gedeckt haben, sonst hätte er ja keine Tochter :???: .

    LG Brinchen, die immernoch auf dem Schlauch steht :hilfe:

    Sorry, ich verstehe Deinen Beitrag nicht ganz.

    Deswegen meine Fragen:

    Wollt ihr, dass eure Hund irgendwann mal eine Hündin deckt?
    Oder wollt ihr eine Hündin von der Mutter eures jetzigen Hundes und habt angst, dass euer Rüde sie dann, wenn sie bei euch ist, ungewollt deckt?

    Ich verstehe es nicht ganz ...

    Liebe Grüße Brinchen, die öfter schon mal auf dem Schlauch steht :hilfe:

    Hallo,

    ich finde die Frage auch nicht dumm.

    Das Fell weißer Hunde kann sich durch die Gabe von Karotten verfärben. Aber ich glaube, da muss man schon eine gewissen Menge über einen längeren Zeitraum geben.

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine den Hinweis zur Fellverfärbung auch schon auf der Olewo-Verpackung gelesen zu haben ... :???: . Muss ich zu Hause mal nachschauen.

    Liebe Grüße Brinchen