Beiträge von Mops2508

    Ok also das es jemand Quatsch findet höre ich das erste mal. Klar ist der Aufwand größer aber ich denke auch dem Hund tut es gut. Jeder Hund verträgt es selbstverständlich auch anders aber im Allgemeinen ist es auf alle Fälle gesünder.

    Hallo liebe Hundefreunde,




    ich habe einen 5 Jahre alten Mopsrüden. Da mir niemand wirklich sagen
    kann, was am Besten für einen Hund ist, bekommt er eigentlich immer
    Nassfutter und zur Abwechslung dann aber auch mal Trockenfutter.
    Allerdings weiß ich nicht genau, ob das für seinen Darm so gut ist. Selbstverständlich
    mach ich ihm auch oft etwas selber, jedoch würde ich gern mal anfangen
    zu Barfen, was muss ich dabei beachten, damit es seinen Darm nicht ganz
    aus dem Konzept bringt

    Kann ich dann auch immer nur meinetwegen am WE barfen und unter der Woche dann Nass- oder Trockenfutter geben?




    Ich freue mich auf eure Antworten.




    LG

    Hallo liebe Hundefreunde,



    ich habe einen 5 Jahre alten Mopsrüden. Da mir niemand wirklich sagen kann, was am Besten für einen Hund ist, bekommt er eigentlich immer
    Nassfutter und zur Abwechslung dann aber auch mal Trockenfutter.
    Allerdings Pupst


    er beim Wechsel immer. Ihm schmeckt aber auch beides, so dass ich
    ungern nur noch Nass-oder Trockenfutter geben möchte. Selbstverständlich
    mach ich ihm auch oft etwas selber, jedoch würde ich gern mal anfangen
    zu Barfen, was muss ich dabei beachten, damit es seinen Darm nicht ganz
    aus dem Konzept bringt

    Kann ich dann auch immer nur meinetwegen am WE barfen und unter der Woche dann Nass- oder Trockenfutter geben?



    Ich freue mich auf eure Antworten.



    LG