Beiträge von Mikkki

    Hi,

    auch wir müssen uns leider wieder in den ewigen Kreislauf einreihen. Sino bekommt ja seit 1 1/2 Jahren Cytopoint. Wirkt bei ihm super, eigentlich. Normalerweise mussten wir zusätzlich einmal in der Woche das linke Ohr reinigen, das hat ausgereicht, dass sich nichts entzündet. Schon im Mai merkten wir aber dass wir öfter reinigen müssen, und der Hund schüttelt sich auch wieder öfter.

    Also alle 2 Tage reinigen, reichte aber nicht, das Ohr wurde langsam rot also ab zum TA. Tja, Bakterien und Pilze sind vorhanden also Virbac geben und täglich das Ohr reinigen. Ich hoffe das ab spätestens Juli alles wieder ruhiger wird, im Moment schiessen aber jedwede Gräser und andere Blumen Pollen ab , unglaublich, ganze Wolken sind das. Doof, gerade mal Sommergefühle und der Hund leidet.. Doof.

    LG

    Mikkki

    Hi,

    Wir gehen heute Steaks essen.

    Mein Mann: Endlich wieder Fleisch!

    Ich: wir hatten letzte Woche Hähnchen

    Mein Mann: ach, das ist doch wie vegetarisch

    Also ich kann in der Argumentation keinen Fehler finden. ( Ich meine natürlich die Argumentation des Mannes)

    In der Strassenbahn: Riesiges Fellknäuel sitzt neben seiner Besitzerin auf der Bank. Kontrolleur kommt.

    "Ich habe für den Hund bezahlt, er darf hier sitzen."

    "Natürlich darf er dort sitzen, er muss nur wie alle anderen Fahrgäste auch seine Füsse vom Sitz nehmen.."

    Hmm.

    LG

    Mikkki

    Hi,

    Danke für die Hinweise i.Z. mit möglichem Umtauschrecht.

    und D a n k e auch für den Sicherheitshinweis. Ich habs mir fast gedacht dass das auch noch lauern kann.

    Das war echt großer Mist, schliesslich will ich das Gerät ja nicht nach draußen stellen. Kommt da Regen dran ist die Garantie futsch.

    Und drinnen, Tja brennen oder explodieren soll es ja auch nicht. Ich hab deshalb etwas geschwitzt. Hab das Geät dann in die trockene Badewanne gestellt. Im Bad kann jedenfalls so schnell nichts brennen. Ich war aber heilfroh als das Teil irgendwann wieder kühl wurde. Wahrscheinlich gestorben das Dingen.. War so stolz drauf, was hilfts..

    LG

    Mikkki

    Hi,

    was ganz anderes, weils gerade drückt. Habe mir letzte Woche ein neues Laptop im M Markt gekauft. Nicht billig.

    Nach einer Woche wird das Dingen auf einmal heiss, obgleich es nicht angeschaltet ist. Über Stunden ohne dass das Teil am Strom angeschlossen wäre. Und zwar richtig heiss. Mein Gedanke Akku ist hin. Aber Akku entfernen ist nicht, ich müsste den ganzen Rechner aufschrauben. Und dann verlier ich die Garantie.

    Der Rechner ist nun wieder kalt, geht natürlich nicht an. Ich vermute stark dass der Rechner sein Lebensende erreicht hat. Da wird bei der Hitze mehr kaputt sein als der Akku.

    Jetzt Frage: Kann ich drauf bestehen direkt einen neuen Laptop zu bekommen denn schließlich brauch ich das Teil dringend auch zum Arbeiten. Es geht also nicht einfach mal den Rechner abzugeben und 14 Tage zu warten.

    Und dann hab ich auf den kaputten Rechner auch noch kostenpflichtige Software draufgespielt ( windows + Mc afee).

    Was ist denn damit? mus das auch der Verkäufer ersetzen oder bin ich der Gel...Die Software hab ich auch bei demselben Händler gekauft. Rechnungen habe ich alle.

    Zu Hülf, ich habe k.A. was geht und was nicht..

    LG

    Mikkki