Hi,
ich muss ganz platt gestehen, dass ich die Angaben komplett widersprüchlich finde. Hund nimmt nicht zu, bettelt aber.
Warum kriegt der Hund nicht mehr Futter ??
LG
Mikkki
Hi,
ich muss ganz platt gestehen, dass ich die Angaben komplett widersprüchlich finde. Hund nimmt nicht zu, bettelt aber.
Warum kriegt der Hund nicht mehr Futter ??
LG
Mikkki
Hi,
ich hab die Idee das es in Deutschland nichts rechtliches ist, sondern ein Reklametrick. Schaut wie fürsorglich wir sind, das strahlt doch positiv aufs Produkt aus.
LG
Mikkki
PS: In den USA war mal eine Kaffeemaschine hinten im Campingmobil eingebaut. Der Fahrer hantierte hinten an der Maschine, und die Karre kam von der Strasse ab. Ratet wer zahlen musste, weil es keinen Hinweis darauf gab, dass das Kacke sein könnte.
Hi,
das tut mir sehr leid das zu hören. Kann ich selbst grad nicht gut mit umgehen. @Michi 69 ![]()
LG
Mikkki
Hi,
ich glaub ich habs jetzt. Könnt ich mit meinem allerdings nicht machen. Ich würde befürchten müssen , dass Sino eigene Vorstellungen davon hat, was mit einem Hund geschehen müsste, der ihn frecherweise fixiert. Unser bleibt dann ganz schön online. Gut, dass man seine Pappenheimer kennt. Schön ist aber bei unserem, dass er kaum noch an der leine pöbelt. Es reicht ihm wenn er sieht und merkt dass er nicht an den anderen drankommt, und der andere sich auch nicht widerrechtlich nähert.
LG
Mikkki
hi,
bei Entzündungen helfen AB eigentlich recht gut. Pass auf, das wird..
LG
Mikkki
Hi,
ich glaub ich hab den Sachverhalt noch nicht ganz...
LG
Mikkki
Hi,
genau so ists. So lange könnten sich Hunde gar nicht konzentrieren. Sino ist z.B. nach spätestens einer halben-bis dreiviertel Stunde Konzentrationstraining völlig platt. Es werden Konzepte erarbeitet, je nach Schwerpunkt.
Und das kann man dann üben. Und das kann man eine zeit machen, während der Hund sich ausruht.
Die Kurse die wir gemacht haben waren auch immer draußen auf einem Hundetrainingsplatz.
LG
Mikkki
Hi,
vor 6 Wochen hiess Sino kurzfristig Pummelprinz. Aber davon ist nichts mehr übrig...
LG
Mikkki
Hi,
ich meine mich zu erinnern, dass meine Kinder früher ab und an Amoxicillin in Saftform bekommen haben, wenn es nicht mehr ohne AB ging. Ich glaube dieses Mittel ist das modernere. Magenbeschwerden hatten die Jungs nicht. Ob man das jetzt übertragen kann, weiss ich natürlich nicht, aber man ist ja in so einer Sache für jedes Fitzelchen Info dankbar.
Gute Besserung, LG
Mikkki
Hi,
gibts hier einen Sherlock Smiley?
LG
Mikkki