Beiträge von Buddy-Boots

    Ja, genau, erst kommt der Wurmbefall, dann die Magen-Darm-Geschichten. Alles schon gehabt. Musst mir von meiner 1. TÄ den Vorwurf anhören, dass ich nicht einen 2. TA aufsuchen soll, weil die 1. TÄ sei ja auf Magen-Darm-Geschichten spezialisiert!! Und es sei sicher IBM (Reizdarm oder so ähnlich). Ich hab sie aber dann nach einem Jahr in Behandlung ohne bemerkenswerte Resultate doch verlassen.

    Ich find das nicht ok, einfach reinzugehen. Jeder Mieter hat Recht auf Privatsphäre. Ich würde ihr das schriftilch mitteilen und sie verwarnen, dass du beim nächsten Mal Miete abziehst. Klingt vielleicht krass, aber stell dir vor, du stündest nackt in der Wohnung :)

    Sorry, wenn ich wieder mit meinen eigenen Erfahrungen bezgülich Bauchspeicheldrüse nerv, aber die "Schleimschicht" war bei meinem Hund eine Fettschicht, d.h. er konnte das Fett nicht verdauen. Und das wiederum lag an der Pankreas. Hat sehr lang gedauert, bis ich es herausfand.

    ich finde es bemerkenswert, man kennt den Koran nicht, hat ihn nicht gelesen aber weiß das im Koran steht das Hunde unrein sind. Weil man es mal irgendwo gehört oder gelesen hat. Denn der Bruder, des Nachbarn, dessen Cousin hat es gehört und / oder hat es in der Bild gelesen ;)

    Kannst du vielleicht auch nicht so pauschal sagen. Mir hat es ein Muslim gesagt. Geprüft habe ich es nicht, das stimmt.

    Ach sorry, mein Argument ist schon überholt :)