Beiträge von Buddy-Boots
-
-
Neulich war ich im Hotel an der Rezeption, wo ich abends manchmal aushelfe. Bravo lag auf seinem Kissen.
Ein Gast mit russischem Akzent unterhält sich in der Lobby.Bravo: "Wuff!" - Macht er sonst nie, er weiß, dass die alle hier sein dürfen und schläft meist.
Russischer Gast: "Izt da Hund?"
Ich: Ja
Bravo: Wuff!
Gast kommt ungefragt hinter die Rezeption, geht ungefragt auf Hund zu und streichelt und herzt und drückt ihn und freut sich dabei wie ein kleines Kind.
Bravo war total platt, hat es sich aber gefallen lassen. Ich wusste nicht, ob das irgendein fieser Trick ist, um an das Geld zu kommen ...
Aber nein: Dieser Mann hat wohl selber Hunde in Russland und hat die nur schrecklich vermisst. Er war hier auf Arbeitseinsatz.
Fazit: Nicht alle Menschen, wegen denen Bravo bellt, sind grundsätzlich böse. Um zu demonstrieren, wie begeistert dieser Mann war, könnt ihr euch nur mal vorstellen, dass er sich hingehockt hat, zum Hund runter, und dabei hat sein "Männer-Decollete" rausgeguckt. Er war einfach völlig beim Hund.
-
Ich hol mir heute vegane Sushi :)
-
Zeit für euch, aufs Land zu ziehen!
-
Ich gebe meinem jetztigen und dem vorige Labbi immer Greta und es ist sehr gut verträglich. Dazu noch etwas Fleisch-Trofu, und neuerdings koche ich noch einen Eintopf mit Gemüse, Kohlenhydrat-Beilage und einer Fleischsorte dazu.
-
Sieht er vielleicht schlecht und orientiert sich daher mehr übers Gehör?
-
Guck dich doch mal um in dem Moment, wo er bellt - draußen, im Treppenhaus, vor dem Haus, im Garten.
Vielleicht ist da ja was. -
Ich habe mir mal nach dem Zahnarzt die gesamte Innenseite der Wange aufgebissen.
Zahnarzt mit Betäubung war ursprünglich so eigentlich nicht geplant.
Also Frust, Hunger, Elend - es soll ja Menschen geben, die nach sowas keinen Appetit
haben.
Ich leider schon und erst recht - also habe das Nachlassen der Betäubung nicht abwarten können, sondern gegessen.
Die Folgen waren wesentlich schlimmer, längerfristig als die Zahnbehandlung
Genauso geht's mir heute! Aber man kann doch nicht von 8 Uhr (Termin) bis 12 Uhr (nachlassen der Betäubung) nix essen.
Und zum Thema: Ich habe, während ich auf der Liege lag, ständig an mein Hundchen gedacht, dass sich bestimmt über diesen unregelmäßigen "Verschwinde-Termin" wundert.
-
ich würde mal sagen, bei Thai Ridgeback in Not wirst Du die beste Info kriegen, dort landen dann die Thais mit denen die Besitzer nicht klargekommen sind unter anderen
Sind die Ohren kupiert oder haben die solche Stehohren? Sehen ja gefährlich aus...
-
Das war bei mir auch so als Ari noch allein war. Der ist zu 95% einfach nicht hergekommen oder gleich wieder verschwunden nachdem er festgestellt hat es ist nichts zu holen.Viele sind so begeistert von ihm, weil er mit seinem Plüschfell ja schon was her macht. Und die sind im Normalfall auch total nett und interessiert, da tats mir echt ein bisschen leid.
Ja, aber jetzt überleg mal, wie viele Schweißhände dann in seinem Fell wühlen würden ... Irgendwie ein guter Bakterienschutz. Andererseits, wer weiß, was unsere Hunde sonst noch so einschleppen ...