Beiträge von Pfefferminze

    hallo
    hatte wenig Zeit für das Forum suche aber auf diesem Weg Gleichgesinnte. Ich habe einen Goldendoodle 8 Monate und einen kleinen Ungarnmix 1,5 Jahre. Beide Hunde sind super sozial. Ich fände es toll noch Leute mit Goldendoodle und ähnlichen zu treffen um Erfahrungen auszutauschen.
    Ich freu mich auf Euch
    Lg Minze :schneewerfen:

    nee hab ich wohl falsch erklärt. Auf der Ladefläche sind 6 Ösen - einer wird an die Vorderste und einer an die Hintere angehakt. Der Gurt ist nur so lang, das sie aufstehen und sich mal umdrehen können.

    normalerweise schon, aber Boxen nehmen viel Platz weg und ständig ein- und ausbauen ist zu aufwendig. Auf der Ladefläche gibt es Klappsitze die ab und zu gebraucht werden, oder da muß mal ein Fahrrad rein. Und ab und zu muß mein Patenhund mit. Dadurch sind Boxen zu unflexibel.

    Das war insgesamt schön breit und hatte eine größe Öse am Rücken, die durch eine breite Schnalle gesichert war. Ich hab einen Hund mit knapp 15 kg und einen Welpen, der nachher wohl locker 40 kg hat. Ich fahre einen Landrover Defender und möchte gern die auf der Ladefläche montierten Gepäckösen nutzen. Die Beiden hätten da Platz zum Liegen. Ich hab zwar ein maßgefertigtes Spezialnetz drin, aber das reicht meiner Meinung nach nicht.

    Ich suche ein richtig gutes Hundegeschirr für's Auto. Leider finde ich überall nur Schrott. In Hundkatzemaus wurde ein tolles gezeigt aber ohne weitere Infos. Hat irgendjemand vielleicht einen Tipp wo ich was finde. Danke schon mal :gott: lg Pfefferminze

    oh wie schön - ich freu mich für Dich. Ich genieße auch jeden Tag mit meinen Beiden. Was für einer soll es denn werden (auf die Gefahr das ich das wieder verpaßt habe :hust: ). Leider hab ich noch nicht raus wie man sich für den Fotothread freischalten lassen kann, sonst wäre ja ein Bild toll. Ich bin damals auch ganz aufgeregt mit Wasserkanister, Leckerchen und Decke los ... okay meine bessere Hälfte durfte auch mit einer mußte ja fahren :applaus: lg Pfefferminze