Beiträge von Toni1

    Also bei meinem Hund waren die Zitzen selber nicht größer, nur das "Gewebe" drum rum, also die Milchleisten? Die hatte dann gegen Ende der Scheinträchtigkeit so richtige "Hängebrüstchen", wie ich es nannte ;)

    Ok auch das wird leider schwer zu beurteilen, weil unser Hund auch schwaches Bindegewebe hat (nix schlimmes ist halt alles nur bisschen weicher und schwabelliger), also die hängen immer ein wenig.

    Ob die Zitzen vergrößert sind kann ich wirklich nicht sagen, hat wie gesagt sehr dichtes Fell hab da nie so drauf geachtet, außer beim streicheln bemerkt man die dann natürlich nie so wirklich, also sind jetzt auf jeden nicht soviel größer dass es sofort auffällt, aber ausschließen kann ich es auch nicht.

    Guten Tag liebe Leute,
    meine 14 Monate alte Mischlingsdame verweigert seit ca. 9 oder 10 Tagen ihr Barf-Futter, also isst sehr wenig, habe es am Anfang auf die Hitze geschoben da sie schon sehr darunter gelitten hat (hat sehr dichtes Fell) und sich dadurch auch nicht viel bewegt hat, sondern die ganze Zeit nur im relativ kaltem Hausflur lag, bin dann ab und an mit ihr schwimmen gegangen, danach war vom Verhalten her wieder alles ok. Auch jetzt wo es kälter ist verhält sie sich wieder ganz normal, spielt, rennt, auch beim spazieren alles normal. Andere Sachen die ich ihr anbiete frisst sie ganz normal, habe zum Vergleich am Montag eine Dose "normales" Hundefutter gekauft, frisst sie auch ganz normal. Kot kommt auch noch regelmäßig und sieht normal aus. Wir haben auch noch einen 2. Hund sie ist 5 Jahre alt (Jack Russel) und frisst ihr Futter ganz normal, kriegen dasselbe (normalerweise), barfe die Mischlingsdame auch schon seit dem sie ein Welpe ist und gab nie Probleme. Hab beim Barf auch schon alle Konsistenzen und Variationen ausprobiert, Hühnerhälse hat sie z.B. auch gegessen (gestern oder vorgestern).

    Also ich kann mir kaum vorstellen, dass es ein gesundheitliches Problem ist, da sie wie gesagt alles andere außer ihr eigentliches Futter isst, hat da jemand eine Idee woran es liegen könnte? Pupertät? Unser anderer Hund hatte das in dem alter ungefähr auch, damals war dieser allerdings noch (nur) bei meiner Schwester und sie hat dann von Trocken auf Nassfutter umgestellt, dann gings, würde allerdings nur sehr ungern von Barf auf etwas anderes umstellen.

    Danke im Voraus und viele Grüße