Beiträge von leoelibra

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    So schläft die Kleine recht oft. Nase zwischen die Pfötchen :D

    Gut, ich muss sagen, ich hab echt vieles probiert. Zuerst hatte sie die ganze Wohnung für sich, das ging dann aber in die Hose. Dann bekam sie ein einzelnes Zimmer, aber auch das klappte nicht wirklich. Etwas zum Kauen habe ich ihr auch gegeben. Sobald das aber fertig gegessen war, hat sie gemerkt, dass ich gar nicht da bin, und hat angefangen zu jaulen.

    Nun habe ich das Training mit der Box angefangen. Und das klappt recht gut! Anscheinend fühlt sie sich wohl, sonst würde sie ja nicht schlafen.
    Das Ziel ist es, die Box irgendwann wegzulassen, damit sie in der ganzen Wohnung sein kann. :)

    Orly hat beim Spaziergang momentan so eine riesen Freude an ihrem Ball, ich muss echt schauen, dass sie nicht zum Balljunkie wird.

    Gestern ist's dann passiert - ich Wurftalent habe den Ball aus Versehen in die Äste eines Baumes geworfen. Das ist mir echt schon oft passiert, normalerweise kommt er aber immer wieder runter - gestern nicht.. :lepra:
    Während ich mit einem 2 Meter Ast probierte, den blöden Ball wieder runterzubekommen, rannte Orly im Feld umher und suchte sicher 10 Minuten lang nach dem Ball, à la "der muss doch irgendwo hier sein, sie hat ihn schliesslich geworfen!" :ugly:

    Das Ende der Geschichte: Orlys Lieblingsball hängt immer noch in den Baumwipfeln, und wir stiegen auf Stöckchen um |)

    ich würde nicht aufs iPhone umsteigen.. ich hatte jahrelang ein iPhone, bin jetzt aber auf ein HTC umgestiegen und super zufrieden. Android hat so viel mehr Personalisierungsmöglichkeiten, beim iPhone kam ich mir immer vor wie in einem "Käfig". Quasi alles ist vorgegeben.
    Hinzu kommt das beim iPhone die Kamera im Vergleich zu anderen Smartphones echt hinterherhinkt. Was Apple kann, das ist Marketing. Und zwar echt gut. Aber für mich wird kein iPhone mehr ins Haus kommen.

    Unser Cairn ist jetzt 10 Jahre alt, und früher war der echt ständig wie auf Drogen. So langsam merkt man ihm sein Alter aber deutlich an.. Er begrüsst die Leute immer noch sehr überschwänglich, beruhigt sich aber im Gegensatz zu früher wieder sehr schnell. Auch Laufen mag er nicht mehr so lange..