Wir hatten ein schönes, aber anstrengendes WE! Freizeitpark am Samstag und Sonntags dann Hundewiese.
Jetzt machen wir erstmal 2 Tage Pause!Kleinsthundetreffen ansich haben wir noch keine besucht. Aber manchmal ergibt sich das auf der Hundewiese bzw. im Hundepark zufällig. Dexter findet das immer super, bei Max ist es schwieriger wegen seiner Rüdenunverträglichkeit.
Und weil Max manchmal andere Hunde verkloppen will, nur weil die zufällig auch Klöten haben, kommt er manchmal eben auf den Arm - aus Sicherheitsgründen, denn er würde Löcher machen wenn er dürfte, und weil er da eher entspannt.Gestern sind wir dann auch einem Mopshalter begegenet, der mir dann natürlich auch gleich mal aufdrücken mußte, dass das aber gaaarnicht gut wäre, dass ich Max hochnehme. Am Boden tickt er aus, auf dem Arm wird er ruhiger - ist für mich Grund genug, ihn hochzunehmen und Schlimmeres zu verhindern!
Aber andere wissen es eh immer besserWar auch schon bei Dexter so, als ich ihn wegen seiner Unsicherheit und teils Panik hochgenommen hab, weil ihm das Sicherheit gegeben hat. Man darf sich davon nicht runterziehen lassen. Inzwischen ist Dexter so cool, dass das Hochnehmen nur in absoluten Ausnahmefällen nötig ist, und ist schon länger nicht mehr vorgekommen.
Wie hat es im Freizeitpark bei euch geklappt?
Ich hätte Bonny gestern doch mitnehmen können. Menschen waren sehr weitläufig verstreut also weniger ein Problem.
Höchstens die Tiere wären möglicherweise gruselig gewesen