http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/chih…2671817-134-384
Autsch....
"Entfernen Sie die entzückenden Welpen für Allergie Gründen und sehr spielerisch Hund Allergieprobleme mit Kindern und sehr gesellig"
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/chih…2671817-134-384
Autsch....
"Entfernen Sie die entzückenden Welpen für Allergie Gründen und sehr spielerisch Hund Allergieprobleme mit Kindern und sehr gesellig"
Ich hab 30 Minuten Fahrweg wenn es gut läuft. Ich geh um 5:50 aus dem Haus und bin um 14:50/15Uhr meist wieder Zuhause. Danach gehen wir gleich raus.
Bonny verschläft sowieso am liebsten den ganzen Morgen....
Auch die Nachbarin sagt dass sie sich ruhig verhält (geht am morgen mehrmals mit ihren Hunden durch meinen Flur wo Bonny sich auch überwiegend aufhält)
Heute Nachmittag bring ich sie zu meiner Mutter Mutter wo sie für die nächsten Tage wohl bleiben muss weil ich 11-12Stunden wegen der Arbeit außer Haus bin.... Das ist zu lange, und ich bin danach wohl eh nicht zu gebrauchen wenn das mehrere Tage hintereinander so ist.
@Patrick14 ich hab fast das gleiche Problem wie du. Alles hat sich gebessert. Hundesichtungen sind aber nach wie vor ein Problem. Das lösen wir jetzt aber durch Konfrontationstraining. Bei mir sind es aber auch nur die großen Hunden welche ganz arg Probleme machen (ich hab einen Chihuahua.
Puh, also ich hoffe wirklich, dass uns das erspart bleibt.
Noch hätte Amber kein einziges Anzeichen dafür, dass die Analdrüsen geleert werden müssen. Auch mit dem Kotabsatz passt alles.
Angenehm ist es wie gesagt nicht. Aber schmerzhaft wars auch für keinen von beiden (das Entleeren meine ich)
@Nalas-Frauchen Bonny hat es jetzt im den 10 Monaten 2 mal gemacht bekommen. Einmal vom Tierarzt (glaub im August oder so) und einmal von mir.
@Gina23 bei Bonny hab ich es daran gemerkt dass sie vermehrt auf dem Po gerutscht ist und beim Kot absetzen mehrmals probieren musste weil wahrscheinlich schmerzhaft war oder sie es nicht dran vorbei drücken konnte.
Bei Jimmy(Prager Rattler) hab ich es gestern auch noch gemacht. Bei dem war der Post geschwollen deswegen und der Kot kam seitlich raus statt gerade. Der hat danach gestern auch total erleichtert mitm Po gewackelt und richtig gegrinst.
@02wotan
sorry aber den Blick kann ich mir vorstellen.
Hab es jetzt aber auch von außen gemacht, von innen würd ich nur wenns gar nicht anders geht.
@02wotan aus Angst was falsch zu machen? Oder zu Ekelhaft? Bei alle 4 Wochen hätte ich mich wahrscheinlich anweisen lassen.
Bonny war jetzt aber auch ziemlich geduldig. Ist ja auch nicht jeder Hund
@02wotan die Fahrt zum Tierarzt hätte ich dann gespart und den Stress somit auch.
Zumal ich jetzt nicht weiß wann ich überhaupt wieder dorthin komm