Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Guckt euch mal die Ohren an 🥰
Alanie war heute süß.
Ich bin im Wald gestolpert und hingefallen und kniete dann auf allen vieren da... sie kam direkt zu mir, hat sich vor mich gelegt und mir dann das Gesicht abgeleckt.
Ich sehe das bei Instagram bei Influencern (hauptsächlich Reitsport) so oft. Zu Hause und der Hund läuft iiiiimmer mit Geschirr herum. Aktull sehe ich es bei einem Dackel (Welpe).
Mich ärgert das richtig, so ein klobiges Step In Geschirr an dem Babyhund.
Bei mir läuft der Hund zu Hause 'nackt', max. Ein leichtes Halsband mit Telefonnummer, wenn wir bei meinen Eltern (Haus mit Garten) sind. Bei mir im Dachgeschoss geht sie eher nicht schnell verloren.
Meine laufen nackig.
Die Pflegis tragen Halsband, nach ner Zeit dürfen sie auch mal nackig sein, aber mit Halsband fühl ich mich sicher Zumal es reflektierende Halsbänder sind.
Vorab, der Plan ist schon von den Kollegen soweit abgedeckt. Mich hat niemand gefragt, würden sie wohl auch nicht im Urlaub.
Die Kollegin die wegen diesem Umstand ausfällt wird dann erst in 4 Wochen wieder kommen wegen Urlaub.
Vielleicht biete ich nächste Woche lieber an was anzunehmen und ne Stunde dran zu hängen.
Dann hab ich auch was davon.
Allerdings bin ich im Zwiespalt: Ich bin letztes Jahr trotz schwerer Krankheit von Hexe arbeiten gegangen. Und war auch nach dem Tod meines Opas arbeiten weil keiner da war...
Dann kommt hinzu dass ich emotional verletzt wurde... was mich im Moment zum kindischen: Wenn ich dir egal bin bist du es mir auch... bringt.
Aber beim Verlust eines Tier.... kann ich das auch nicht so gut
Würdet ihr euren Urlaub abbrechen (zuhause) wenn ihr mitbekommt dass eine Kollegin zuhause bleibt weil der Hund im Sterbeprozess ist und deswegen zuhause bleibt bzw krank ist und die anderen Kollegen rotieren?
Ich war zwei Wochen vor meinem Urlaub selbst krank. Und da mussten schon die selben Kollegen rotieren.
Seit sie die Treppe immer selbstverständlicher hoch und runter läuft und das jetzt freiwillig (Ich hab es ihr vor ca 2 Wochen einmal am Geschirr gezeigt. Und seit sie Nachts jetzt oben im Flur schläft läuft sie auch tagsüber hoch und runter. Dazu hatte ich sie einmal eingeladen mit zu kommen) hab ich einen kleinen Schatten. Gut machts im Endeffekt etwas leichter für meine Mädels und mich.
Ich muss nämlich dann nicht ständig gucken was unten passiert wenn ich oben bin.