Der Unflat versucht sie zu besteigen.
Könnte vielleicht mit dem Narkosemittel zusammen hängen
Der Unflat versucht sie zu besteigen.
Könnte vielleicht mit dem Narkosemittel zusammen hängen
Nächste Frage.
Bonni war ja heute zur Zahnsanierung, jetzt dreht Ben hier total ab. Der macht rum, als wenn Bonni läufig wäre. Ich kriege echt nen Föhn hier. Riechen Hunde/Hündinnen nach der Narkose anders, bzw, interessanter?
Riecht er vorn oder hinten?
Bei Ella wars nach der Zahnsanierung auch so dass sie anders roch. Allerdings haben alle überwiegend vorn an der Schnauze geschnüffelt.
Ich würde auch abwarten... Maximal würde ich nun Staubsaugen und einmal vernünftig durchwischen und mich erstmal überhaupt noch nicht verrückt machen
Ist sicher noch einer von Sonntag...
Gesaugt hab ich gestern noch.
Ich muss sowieso fast täglich saugen wegen der Haare.
Bonny war ja am Sonntag plötzlich voll mit Flöhen.
Hab sie gebadet und alles entfernt und gleich eine Tablette gegeben um den Schutz wiederherzustellen.
Jetzt hab ich einen halb toten Floh auf Ella gesehen und weiß nicht ob das zufällig einer von Sonntag ist und ob ich die Wohnung evtl doch behandeln sollte.
Mit dem Flohkamm hab ich bei beiden weder Flöhe noch Kot noch weiße Pünktchen gesehen....
Was würdet ihr tun?
Ich würd ja auch gern mitmachen.
Aber ich hab keine wirklich vernünftige Standbilder...
![]()
Und hin bekomm ich sie glaub ich auch nicht wirklich.
Kleenes87 Oh je, gute Besserung für die Maus. Ich gebe auch bei den Katzingers auf solche Wunden immer Mielosan Honigsalbe drauf. Habe da bisher super Erfahrungen mit gemacht und man sieht schon gute Verbesserungen nach 12 Stunden
Ich hab Vulnoplant drauf getan. Das hilft auch, aber ja nur für die Wundheilung.
An alle die es wissen möchten.
War mit Hexe zum TA, hochgradiger Befall an Herbstgrasmilben, dieses Jahr soll es aber auch schlimm sein.
Sie hat Cortison gegen den Juckreiz bekommen und noch eine Spritze gegen die Milben. Sollte in bis zu 4 Stunden wirken und dann in 2 bis 3 Tagen alles wieder gut sein.
Da sie das jedes Jahr um die gleiche Zeit hat hat soll sie dann jedes Jahr diese Spritzen bekommen, da würde ein Allergietest nichts bringen.
Unsere TÄ sagt, dass das Spoton zwar tötet, aber erst dann wenn sie zugebissen haben und der Juckreiz ist trotzdem da. Ich würde auch zum TA gehen und mir etwas gegen den Juckreiz bzw. die Entzündung geben lassen. Ansonsten vlt. Manuka Honig drauf.
Ich hab eben beim TA angerufen. Fahre heute Mittag mit ihr hin sofern sie zuhause ist bzw sich in der Nähe aufhält und einfangen lässt. Sie ist leider eben aus der Tür raus als ich mit den Mädels zurück kam.
Ich würde auch auf wund geschleckt tippen. Trixie ist zwar keine Katze, aber sie ist allergisch und leckt häufiger die Pfoten.
Gerade im Moment ist es arg, wegen den Herbstgrasmilben, ist Deine Katze Freigänger, dann könnte es davon kommen, das juckt höllisch.
Ich hätte ja nicht gedacht das Wundlecken so aussieht... ![]()
Sie hatte jedes Jahr Probleme mit Herbstgrasmilben, immer am Kopf/Ohren.
Nach einem Spoton wars meistens besser.
So extrem wars bisher nie.
Hab ihr gestern Vulnoplant drauf gemacht und hoffe es hilft wieder, vor ner Woche hat es wohl etwas geholfen denn nach 2 Tagen war es fast wieder gut.
Habt ihr Tipps was man noch gegen Herbstgrasmilben machen/geben kann außer Spotons?