Ich bin ja froh dass Ella von Jahr zu Jahr entspannter wird... bzw zwar erschrickt und erstmal Panik bekommt, sich aber abrufen lässt und ansprechbar ist.
Die Beinaheherzkasper, die Hechelei stundenlang der ersten 2-3 Jahre war schlimm für mich anzusehen.
Ich hoffe für euch dass es nicht allzuschlimm wird.
Habt ihr mal versucht Geschirr anzulassen wenn sie es mögen?
Ich hab bei Ella das Gefühl das Leine und Geschirr ihr in manchen Situationen sehr viel Sicherheit gibt, warum auch immer.
Nun hab ich nochmal so etwas entdenkt in den Milchleisten.
TA drauf schauen lassen. Von der Ferne kann das niemand beurteilen.
Ich hatte jahrelang am Arm einen "Chip" - fühlte sich an wie ein solcher, war aber keiner (das wäre mir ja aufgefallen, wenn mir einer einen Chip gespritzt hätte ). Irgendwann war das Dings weg.
Da dein Hund sowas nun an mehreren Stellen hat und eine davon die Milchleiste ist, wäre ich da nicht so recht entspannt mit und würde einen TA drauf schauen lassen. Das in der Milchleiste evtl. auch sicherheitshalber operativ entfernen und überprüfen lassen.
TA drauf schauen lass ich definitiv im nächsten Jahr.
Wollte nur wissen ob evtl jemand schonmal so etwas hatte.
Ich hab vor längerem schonmal bemerkt dass Bonny an der Seite einen beweglichen Knubbel hat und ursprünglich dachte ich ihr Chip wäre zur Seite gewandert.
Dies hat die TÄ aber wiederlegt und sagte dass der noch an Ort und Stelle sitzt und nicht an der Seite vom Vorderbein.
Dieser Knubbel ist frei beweglich und scheinbar etwas größer geworden.
Nun hab ich nochmal so etwas entdenkt in den Milchleisten. Tut ihr nicht weh ist beweglich aber fest von der Struktur her. Was könnte das sein? Habt ihr Ideen?
Bilder kann ich nicht machen. Es ist mur unter der Haut fühlbar, sichtbar von außen ist nichts.