Der Kesser hat leider keine Feststellbremse, was beim Jogger wohl etwas schlecht ist wenn man mal an ner Steigung steht.
Und die Größe ist einheitlich, ich wollt kein Riesenteil
Der Kesser hat leider keine Feststellbremse, was beim Jogger wohl etwas schlecht ist wenn man mal an ner Steigung steht.
Und die Größe ist einheitlich, ich wollt kein Riesenteil
Argh...
Die Qual der Wahl...
Der:
Sepnine Hundeanhänger für Fahrrad, 3 in1 Fahrradanhänger Hunde,Haustier Transportwagen Anhänger für Jogger und Fahrrad Kann Haustiere bis zu 30 kg tragen Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
Oder der:
DOGGYHUT® Premium M Hundeanhänger 2-in-1 Hundebuggy & Jogger Fahrradanhänger für Hunde bis 23kg Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
Beim Sepnine reizen mich die zwei verschiedenen Räder
Der Doggyhut ist definitiv klappbar
Ich hab Ella damals mit 6 Jahren aufgenommen. Wahrscheinlich auch unzählige Würfe und ausgeleiertes Gesäuge. Ich dachte zunächst das bleibt immer so. Aber es hat komplett zurückgebildet.
Ich glaub bevor eine Op anstünde würde ich es mit Body/Bauchbinde versuchen und vielleicht gibts ja auch Hormone oder Hautstraffende Lotionen für Hunde die das ganze unterstützen.
Kannst du vllt ein Bild davon einstellen?
Da der eine ja weg ist, der andere zu teuer... bin ich jetzt auf der Suche noch auf den Doggyhut gestossen.
140 Euro in M wäre ja ok. Auch klappbar und verstellbarer Griff.
Sunti welche Größe hast du noch?
Noch zufrieden?
Den anderen den ich im Auge hatte für 165 Euro gebraucht... den bekäme ich neu inklusive Rad für knapp 197 Euro.
Also sind 165 Euro eigentlich zu teuer
Na toll... wer arbeitet ist wohl im Nachteil...
Hatte für morgen Termin ausgemacht und jetzt hat er den Anhänger gestern verkauft
Ich hab mir vor ner anderthalben Woche diese gegönnt
Hallo, gerade bei OTTO gefunden. Schau dir diesen Artikel an: https://www.otto.de/extern/?IWL=76…43591b4ddb1fa24
Bisher Hähnchen, ChickenNuggets, Kroketten und Pommes ausprobiert.
Pommes und Kroketten hätt ich nicht so lange drin lassen müssen dann wären sie gut.
Hähnchenunterschenkel waren perfekt, Nuggets eigentlich auch
Wenn der Hund entspannt ist beim Alleinbleiben sehe ich gar kein Problem.
Meine beiden sind täglich knapp 8,5 Stunden allein.
Ich hab auch eine Kamera und sehe meistens nur Positionswechsel.
Lediglich Ella fängt an unruhig zu werden wenn ich nicht zu meinen üblichen Zeiten heim komm.
Andererseits sind sie auch oft total verschlafen wenn ich dann mal früher als erwartet zuhause bin.
Sie sind zu zweit, was mein Gewissen etwas beruhigt, zusätzlich zur Kamera.
Aber an Arbeitstagen bin ich sonst zuhause, das ist mir da schon wichtig.
Welches Netz ist denn kaputt?
Vielleicht kannst du auch einen neues annähen/befestigen?
Fliegengitter oder wenns nicht zu gross ist sowas?
Federung hat hier immer erst ab einem gewissen Gewicht funktioniert. Wäre mir also bei kleinen Hunden egal, dann lieber ein anständiges Bett rein.
Guter Punkt.
Dann werd ich mich evtl lieber für den günstigeren zu anfang entscheiden.
Ella hat 6kg mit Bonny wären es 10 + -
Vorrangig wollt ich ihn für Ella, müssen wir aber wahrscheinlich erstmal üben, haben wir noch nicht gemacht.
Wäre super wenn sie so wie ins Auto rein ginge, vorzugweise von selbst