So…..Lilly hat eine sehr starke Schilddrüsenüberfunktion…..der Wert liegt bei 14 und normal ist 4. Da sie ja frisst wie ein Scheunendrescher, aber nicht zunimmt, hatte ich mir das ja schon gedacht….morgen kann ich mir das Medikament abholen und direkt einen neuen Termin zur Blutentnahme machen. Ihr Nierenwert ist zwar super, aber die TÄ meinte, grundsätzlich könnte der auch durch die Schilddrüsenüberfunktion maskiert sein. Deshalb wird in ein paar Wochen auch der Nierenwert nochmal genommen. Sie rät auch zu einem Herzultraschall, aber da schau ich erstmal, wie es sich unter dem Schilddrüsenmedikament entwickelt. Glücklicherweise habe ich bei Lilly überhaupt kein Problem ihre Medikamente zu geben, egal ob Tabletten oder Flüssig. Morgen bekomme ich wohl erstmal ein Medi in flüssiger Form….danke für die Daumen
Oh. Bei Teufelchen hatte es auch so angefangen damals. Nur dass zuerst gedacht wurde, es käme durch die FIV und er bräuchte Antibiotika. Ich hatte dann gesagt sie soll doch bitte mal Blutbild machen. Und da kam es heraus.
Er ist mit Vidalta 15mg einmal täglich gut eingestellt. Und die muss man nur einmal geben in einem bestimmten Zeitfenster von 3 Stunden. Andere Medikamente müssen ja zum Teil 2x täglich gegeben werden und am besten zu festen Zeiten (wäre bei mir im Schichtdienst unmöglich).