Beiträge von Gerican

    Das habe ich auch gedacht. Mein Hund ist jetzt ca 12-13. Sie hatte vor 5 Wochen eine große OP (2 Mastzelltumore Grad 2 wurden entfernt und haben nicht gestreut) seitdem ging es ihr immer schlechter. Sie hat ich sehr viel Gewicht verloren.
    Um ein Gehirntumor auszuschließen müsste ein MRT unter Vollnarkose gemacht werden. Aber das will ich meinem Hund nicht in so kurze Zeit noch mal antun. TA sagt auch wenn es ein Gehirntumor ist, könnte man auch nicht mehr machen. Ich hoffe es wird wieder. Danke das ihr alle geantwortet habt.

    Vielen Dank dass ihr so schnell geantwortet hat. Ich benutzt schon ein Augengel, um sicher zu stellen , dass das Auge nicht austrocknet.
    Beim Neueologen in der Tierklinik waren wir auch schon.
    Alle sagen, dass wir einfach abwarten müssen. Fühle mich einfach etwas hilflos.
    Wollte nur wissen ob das schon jmd selbst erlebt hat. Und wird wirklich alles wieder besser.
    Danke noch mal.

    Hilfe. Mein Hund hat schon seit zwei Wochen eine Gesichtslähmung. TA meint es könnte eventuell ein Vestibulärsyndrom sein, aber sie bezweifelt das. im Moment bekommt mein Hund Karsivan und Vitamin B. Sie kann ihr Auge nicht mehr schliessen, und ihre"Lippen" hängen runter, sie kann nicht mehr richtig trinken. Kann mir irgendjemand helfen. Weiss nicht mehr was ich noch tun soll. War schon bei Drei verschiedene Ärzte.. keiner kann helfen.