Die Aussage wegen Own´s Übergewicht fand ich spitze :)
Own ist so zucker  
Beiträge von Hundejunkie95
- 
					
- 
					Meine Hunde dürfen auch überall schlafen, auf die Couch nur mit Erlaubniss, im Bett schläft nur der Labbimix, dem Schäfer ist es zu heiß und der Dackel schläft auf dem Sofa Nacht´s 
- 
					Also wir haben die vom Tisch Fütterung ist ein NoGo Regel. 
 Im Restaurant gibt´s auch nicht´.Einzig wenn ich auf der Couch liege und die Hunde mit drauf liegen, bekommen sie was, wenn sie mich nicht bedrängen (wissen sie alle und liegen einfach entspannt neben mir, bis zum schluss) 
- 
					Ich kontrolliere auch tägl. den Kot meiner Hunde *hust*  
- 
					Nach dem Füttern ist bei uns absolute ruhe, es geht nach dem Fressen kurz zum lösen in den Garten und dann sofort ins Körbchen. Mein Freund füttert aber auch schon mal und geht dann auf die Hundewieso oder ans Fahrrad mit seinem Hund   
 Er meinte er mache das seit 4 Jahren so und bisher sei nicht´s passiert, ich sage immer:"Bis es dann eines Tages passiert....!"Bin gespannt, wie´s bei Own weitergeht :) 
- 
					Dagmar (auf der Ledercouch) putzt ihren Hunden jeden Sonntag die Zähne muahahaha       
 Wow das geschwülst, armer Own 
- 
					Ohhhhh ist Own zuckersüß. Hach            
- 
					1x Abends füttern, vor dem Napf sitzen lassen und abwarten gibt´s bei mir auch, nur die Uhrzeit variiert stark, halte nicht´s davon nach der Uhr zu füttern, bringt nur Hunde die unruhig werden sobald es 10 vor 18 Uhr ist  
- 
					Gefällt mir bisher extrem gut wie er mit seinen Hunden arbeitet. Gerade für Problemhunde muss das ein Himmel sein. Struktur, positive Konditionierung und Stärkung vom Selbstbewusstsein der Hunde. Gleichzeitig faire Regeleinhaltung. Die Hunde wirken auch wirklich entspannt und ich finde es auch sehr entspannend zuzuschauen. Finde ich auch :-)) 
- 
					Ohhhh süß, wie er die Hunde massiert :-)) 
 
		