Beiträge von Hundejunkie95

    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    So sieht der Pitbull Hündinnen Maulkorb an meiner Hündin auch aus, habe jetzt ein Probepaket von schic und scharf geschickt bekommen, wo mehrere Maulis zum testen drin sind, hoffe da ist einer dabei, der passt.

    Seufz. Heute kam mein Paket von schic und scharf an.
    Tja, Madame passt der Maulkorb für Pitbullhündinnen nicht...

    Habe an chick und scharf geschrieben
    und die schicken mir jetzt gleich ein paar Maulis zum testen :)

    Emma hat aber auch echt ne doofe Schnute,
    was Mauli aussuchen zusätzlich erschwert...

    mal eine Woche nichts tun sollte wohl jeder Hund durchaus mal können. Wenn nicht würde ich genau das mal machen. Selbst die durchgeknalltesten Arbeitstiere unter den Hunden sollten auch mal ein paar Tage ohne auskommen. Einfach mal auf dem Sofa rumgammeln und nichts tun kann durchaus angenehm sein.

    Kurze Gassigänge zum Lösen und wieder ein und faul sein.

    Kann ich mich nur anschließen!!
    Mein Dicker musste eine Woche wegen einer OP von mir ohne Beschäftigung auskommen und hat es auch unbeschadet überstanden und er ist mehr als agil :pfeif:

    :dafuer: :dafuer: :dafuer: :bindafür: :bindafür: :bindafür:
    Bin ebenfalls der Meinung, das ein Hund dies können muss, ohne durchzudrehen!

    ich habe einfach gelernt zu akzeptieren dass mein Hund ist wie er ist.
    er kommt nicht aus schlechter Haltung, ich habe ihn seit er knappe 8 Wochen alt ist. trotzdem ist er so geworden.
    ich saß schon heulend beim Trainer, heulend im Verein - letztendlich ist er halt so. er findet andere Tiere einfach kacke und das ist sein gutes Recht. daran will ich garnicht arbeiten. er muss sie nicht mögen. wir arbeiten einfach daran dass er lernt auch wenn andere Tiere kacke sind haben sie eine Daseinsberechtigung und er braucht sie nur ignorieren.
    es tat auch gut zu erfahren dass wir nicht die einzigen sind. gestern habe ich mich mit einer Züchterin unterhalten und ihr Heccis Story erzählt. und siehe da, garnicht unbekannter Verlauf. aus ihrem letzten Wurf sind 6 von 8 Hunden pefekt sozial, mit allem verträglich. dafür 2 komplett unverträglich. bei gleicher Aufzucht. es kann halt sein bei unserer Rasse und seit ich das akzeptiert habe tue ich mir auch leichter.

    die anderen Hundehalter sind mir so ziemlich egal mittlerweile. sollen sie denken was sie wollen. 90% der Hunde hier bei uns am Dorf sind einfach so brav weil sie entweder so fett sind dass sie nicht viel machen wollen ausser schlafen oder eben einfach selbsterziehende Hunde. die anderen sind nicht brav, nur sind pöbelnde Chihuahuas und Pudel halt nicht so verschrien.
    den Schäferhundhaltern gehen wir - gegenseitig zuwinkend - aus dem Weg. die verstehen uns, die Hunde sind meist genauso drauf wie Hecci und man kennt sich schon vom Bögen laufen.

    :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:


    Meine Hündin ist auch so geworden, obwohl bestens sozialisiert.
    Sie neigte von klein auf zum mobben und ist nun nur noch bedingt, bis gar nicht mehr verträglich, mit gleichgeschlechtlichen Hunden.
    Ich habe akzeptiert wie sie ist, arbeite aber nun daran, das sie andere Hunde, zumindest in ihrer Nähe erträgt und nicht gleich zum Löcher machen übergeht.

    Maulkorb bei schic und scharf ist bestellt :applaus:

    @Jezzmen: Was ist der Chopo für eine größe?
    Meine Hündin hat eine ähnliche Schnauze wie deine.