Beiträge von Maddin086

    Ich habe mir das nicht so ausgesucht, weil die Hunde schon da waren und für meinen Job kann ich nichts. Denn muss ich wahr nehmen. Deswegen Frage ich mich auch wie das manche so zeitlich hin bekommen....
    Da ich auch in einer andern Stadt wohne habe ich auch keine Bekannten die dafür Zeit haben.


    Positiv ist aber, dass die Hunde öfters ohne Probleme 10Std durchhalten. Nur wenn keiner da ist geht es daneben und benehmen sich dementsprechend. Teilweise geht auch nachdem Gassi gehen was daneben...

    • Meine Freundin hat zwei Chihuahua, ein Männchen mit 3 Jahren und ein weibchen mit 5 Jahren. Leider sind beide Hunde nicht wirklich stubenrein. Sie pinkeln und scheißen immer wieder in die Wohnung. Hab die Hunde ab und zu mal erwischt und sind dann auch sofort Gassi gegangen mit Loben und allem was dazu gehört. Leider können wir die Hunde tagsüber wenn wir arbeiten sind nicht kontrollieren. Somit wird die Gelegenheit gleich wieder ausgenutzt und der Boden ist voll. Futter gibt es nach dem Aufstehen und anschließend Gassi gehen. Das ist so gegen sechs Uhr morgens. Leider sind wir nicht vor fünf zu Hause. Dann geht es erstmal Gassi und gegen sechs wieder Futter. Später steht nochmal Gassi gehen an.
    • Hat jemand eine Idee wie man dem noch Abhilfe schaffen kann?
    • Teilweise geht auch in der Nach etwas daneben...